• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Für Panoramafotografie: PT4Pano Rotator David + Nodalpunktadapter

Stabilix

Themenersteller
Ich biete für die Panoramafotografie Zubehör vom Feinsten:

Einen Rotator mit integrierter Nivelierung von der Firma PT4Pano. Es ist das Modell "David". Das wiegt nur 240g, ist aber wirklich professionell. https://pt4pano.com/products/david

Eine dazu gehörige Nodalschiene UniQ NPA, ebenfalls von PT4Pano. Die Schiene wird auf den David geschraubt und mit ihr kann man den Nodalpunkt perfekt einstellen. Sie hat eine Klemme nach dem UniQ-Standard, der deutschen Version von ARCA. Meinen RRS-L-Winkel fasst sie z. B. sehr gut. https://pt4pano.com/products/uniq-npa-nodalpunktadapter

Mit der Kombination beider Teile kann man perfekt einzeilige Panos machen. Die Panoeinrichtung hat wirklich nur minimale Gebrauchsspuren, funktional ist sie völlig neuwertig - eigentlich sogar noch besser, denn ich habe an der Klemme die Mittenmarkierung zur Ausrichtung der Kamera weiß auslackiert, da man sie sonst nur sehr schlecht erkennen kann.

Beide Teile zusammen kosten neu 509,00 €, ich hätte dafür gerne

280,00 € zzgl Versand

gerne auch ausführliche Besichtigung und Abholung in Berlin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch da!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten