• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Budapest

Kiira

Themenersteller
Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider kein (Sammel)Thema zu Budapest gefunden und da ich Samstag für einen Tagesausflug dort war und die Stadt einfach wunderschön ist, wollte ich hiermit einen Thread eröffnen. Ihr seid alle herzlich eingeladen hier ebenfalls tolle Bilder beizusteuern!


Ich hab hier mal die ersten paar Bilder

Budapest by Yvonne Burgeth, auf Flickr


Budapest by Yvonne Burgeth, auf Flickr


Parlament Budapest by Yvonne Burgeth, auf Flickr

Hard Rock Cafe Budapest by Yvonne Burgeth, auf Flickr
 
Oh toll, Ungarn! Ich war im April beruflich am Plattensee, und einen Tag stand ein Stadtrundgang in Budapest am Plan. Ich hatte die kleine Kamera mit. Leider war die Besichtigungstour nicht nach meinem Geschmack, ich hätte gerne viel mehr gesehen und mehr und in Ruhe fotographiert. Ging leider nicht. Aber trotzdem gefällt mir das ein oder andere Bild. Da ich mit Stadtfotographie wenig vertraut bin, würde ich mich über Rückmeldungen freuen! :)



IMG_0120-1.JPG

IMG_0128-1.JPG

IMG_0140-1.JPG

IMG_0139-1.JPG

IMG_0171-1.JPG
 
sehr hübsche ergebnisse habts ihr! (y)(y)
ich bin nächstes wochenende wieder für 2 tage dort! =)
bin schon auf die weihnachtsbeleuchtung gespannt!
 
Die xmas beleuchtung sieht sehr gut aus. Ich seh gerade vom hotel zum parlament rüber.
leider habe ich keine Cam mit dabei :mad:
 
Schade, dass an Budapest wenig Interesse besteht. Besonders die Fischerbastei hat es mir angetan. Sie wirkt wie fast wie ein Märchenschloss...

115.JPG
 
Schade, dass an Budapest wenig Interesse besteht
Nein, nein, es besteht schon Interesse - von meiner Seite sogar sehr großes, da ich 2010 selbst dort war und mich freu mal wieder was von dort zu sehen - nur wird hier im Architekturbereich generell sehr sparsam bis gar nicht kommentiert, was Dich aber bitte nicht davon abhalten soll weitere Bilder zu zeigen (y)
 
Nein, nein, es besteht schon Interesse - von meiner Seite sogar sehr großes, da ich 2010 selbst dort war und mich freu mal wieder was von dort zu sehen - nur wird hier im Architekturbereich generell sehr sparsam bis gar nicht kommentiert, was Dich aber bitte nicht davon abhalten soll weitere Bilder zu zeigen (y)

Gut, für Dich dann noch ein Bild von der Fischerbastei:

123.JPG
 
ich muss diesen tollen Thread mal wieder herauskramen,
tolle Bilder dabei.(y)

ich bin gerade zurück aus dieser Stadt,
muss sagen, sehr coole City(y).

anbei

Heldenplatz

Budapest1_2017.jpg

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch schneidigen Kerl hast Du da erwischt, Chris! :lol:

Ein paar Bilder von Budapest habe ich schon noch, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie gut sind, z.B. das:

129-1.JPG
 
Hi, gute Idee mit dem Sammelthema. Ich war vor ein paar Tagen in Budapest. Eine absolut sehenswerte Stadt. Ich beteilige mich mal...

_MG_9572-2.jpg


_MG_9528-2.jpg


_MG_9639-2.jpg


_MG_9527-2.jpg


_MG_9624-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten