• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Bella Napoli und Umgebung

f

Und wieder einen Moment schön eingefangen (nur das angeschnittene Korbteil links in der Mitte stört mich irgendwie).

Danke fuer dein Feedback! (y)

Faraglioni Felsen bei Capri aus einer ungewohnten Perspektive:

Boote vor Capri by Christian Träger, auf Flickr
 
Da dampft er weg in das Abendlicht - zwischen Procida und Ischia:

#427

Im goldenen Licht by Christian Träger, auf Flickr
 
Die Gipsabgüsse habe ich im Sommer erstmals selbst gesehen. Ich fand das irgendwie sehr ergreifend...

Danke für all Deine Bilder - Du lieferst immer wieder sehr unterschiedliche Ansichten! So kann man wirklich auch aus der Ferne einen guten Eindruck von der Gegend bekommen.
 
Die Gipsabgüsse habe ich im Sommer erstmals selbst gesehen. Ich fand das irgendwie sehr ergreifend...

Danke für all Deine Bilder - Du lieferst immer wieder sehr unterschiedliche Ansichten! So kann man wirklich auch aus der Ferne einen guten Eindruck von der Gegend bekommen.

Ja...man macht sich da Gedanken um das, was wirklich wichtig ist...alles Sein ist vergaenglich...und manchmal passiert das schnell und unerwartet.

Danke fuer deine Rueckmeldung - freut mich, dass die Ansichten immer noch gefallen...es warden wohl noch bis 2021 neue Ansichten dazu kommen...danach geht es noch mehr in den Sueden nach Catania..

#431

Via Vittorio Colonna in Neapel - Prada, Gucci...das Paradies fuer die Frau

Via Vittorio Colonna by Christian Träger, auf Flickr
 
Ist immer noch ein schönes Bild.
Hattest Du aber in Post #533 unter der laufenden Bild-Nummer 421 schon einmal gezeigt, wenn ich das nicht falsch sehe.
 
Die 437 gefällt mir gut, weil es zeigt, wie nah diese Riesenstadt Neapel am Vesuv liegt. Irgendwie erstaunt es mich doch immer wieder, dass die Leute trotz des Wissens um die potenzielle Gefahr dort so "ruhig" leben.
Die 438 ist ein schönes Küstenbild. Wenn ich diese Häuser direkt am Fels sehe, verfalle ich in Urlaubsträume: Dort mal für eine Woche wohnen, wäre schön!
 
Die 437 gefällt mir gut, weil es zeigt, wie nah diese Riesenstadt Neapel am Vesuv liegt. Irgendwie erstaunt es mich doch immer wieder, dass die Leute trotz des Wissens um die potenzielle Gefahr dort so "ruhig" leben.
Die 438 ist ein schönes Küstenbild. Wenn ich diese Häuser direkt am Fels sehe, verfalle ich in Urlaubsträume: Dort mal für eine Woche wohnen, wäre schön!

...ich glaube der gefaehrlichere Spot ist die Gegend um Pozzuoli mit der Solfatara...Der Vesuv ist relativ relativ ruhig waehrend in Pozzuoli immer wieder die Erde bebt...
Danke fuer die Rueckmeldung!(y)

Piazza Amedeo in Neapel mit den Villen Vomeros:

#439

Piazza Amedeo by Christian Träger, auf Flickr
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten