• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete TOP HD Pentax-DA 560mm f5,6 ED AW

the Obiwang

Themenersteller
Hallo, ich trenne mich von DEM Wildlife Objektiv von/für Pentax, dem

HD Pentax-DA 560mm F5,6 ED AW

Dieses Objektiv ist derzeit (und wohl auch in Zukunft) die längste Brennweit die man für Pentax bekommt. Trotz der Größe ist es relativ leicht und es gelingen auch Fotos "aus der Hand" (wobei ein Stativ echt empfehlenswert ist!).

Ich habe (und mach es nach wie vor) es hauptsächlich zur "birdphotography" eingesetzt, wobei auch schöne Flugaufnahmen kein Problem sind - eher scheitert es am Fotografen ;-)

Die verwendeten Kameras sind KP und ehemals K1. Auf beiden passt der AF ohne Probleme, sowie auch das Objektiv generell ohne Macken ist. Glas ist frei von Kratzern/Staub/Pilz, Blende ist leichtgängig usw.
Bilder vom Glas können gerne via eMail versendet werden - hier kann ich nur 5 Fotos einstellen!

Das Ojektiv ist in einem LensCoat Neoprenüberzug (realtree camouflage) zusätzlich geschützt - dient natürlich auch der Tarnung!

Ich bin Erstbesitzer und habe das Objetiv im April 2018 gekauft, Rechnung und OVP sowie sämtliches originales Zubehör dabei.

Da noch mehr sehr gute Pentax Sachen zum Verkauf stehen, bitte beachten Sie auch meine anderen künftigen Angebote. Beim Kauf von mehreren Sachen gibts natürlich Rabat ;-)

Preis: 3.295,00€ (inkl. Versand)


Kontakt: chrisu.renner(at)gmail.com oder hier via PN

PS: wegen EU Gesetz - keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.

Aktuell nur Versand.



Der Verkaufsgrund ist Systemwechsel.
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten