DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2022, 19:19   #1
Manfred1954
Benutzer

Standard Fujifilm X30 + 4 Akkus + Ladegerät + Filter --> € 275,--

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Guten Tag,

wegen zu seltener Benutzung (und zu vielen anderen Kameras) trenne ich mich von meiner Fujifilm X30. Sie ist gepflegt, gut erhalten und ohne mir bekannte technische Mängel. Das Display ist in sehr gutem Zustand und zusätzlich durch eine "Brotect AirGlass" Folie geschützt (rückstandslos entfernbar).

Zur Kamera gehören ein zusätzliches externes Patona-Ladegerät (die Akkus können auch per USB-Kabel direkt in der Kamera geladen werden) sowie ein Filteradapter vom seltenen 40mm-Fuji-Gewinde auf das weit verbreitete 40,5 mm-Gewinde. 3 Fotofilter sind auch dabei: Close-up +10, Pol-Filter und ND4

Nicht auf dem Bild, aber mitgeliefert werden zusätzlich der Original-Objektivdeckel, der Trageriemen, eine "Daumenstütze", die im Blitzschu befestigt werden kann und ein paar farbige Knöpfe, mit denen man den Auslöser "verschönern" könnte.

4 Akkus liefere ich auch mit: 2 Original-Fuji, 1 Patona, 1 Ansmann.

Ich verkaufe das "Rundum-glücklich -Gesamtpaket" für € 275,-- einschließlich versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (auch an Packstationen, auf Berge und Inseln).

--> Ich bin nicht immer online, daher: wer mir als erste/r Name und Adresse (= Lieferanschrift) mitteilt, erhält den Zuschlag und meine Bankdaten.

Ich versende unmittelbar nach Geldeingang auf meinem Konto (kein paypal) mit DHL-Tracking-Nr.

Solange das Angebot zu sehen ist, ist es auch aktuell. Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie, Gewährleistung noch eine Rückgabemöglichkeit anbiete.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image00001.jpg (165,1 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image00002.jpg (176,3 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image00003.jpg (207,0 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image00005.jpg (172,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image00006.jpg (246,1 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Manfred1954 (11.01.2022 um 16:41 Uhr)
Manfred1954 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen