ZhongYi MITAKON 85mm 1.2 für Fuji GFX Mittelformat
Ich biete hiermit mein 85er MITAKON mit Fuji GFX-Anschluss an — das Bokeh super-cremig- weich, bei Offenblende bereits gut nutzbar, ab Blende 4 knackscharf. Verkauf aufgrund Nichtnutzung, seitdem das 110er im Haus ist.
Sehr guter, neuwertiger Zustand, alles funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer oder ähnliches - von einer neuen Linse nicht zu unterscheiden. Es ist eine schwere Linse, bestens verarbeitet. Die Anfassqualität fast auf Zeiss-Niveau. Nur der Vollständigkeit halber: das Objektiv hat keinen Autofokus und ist rein manuell. Der Blendenring hat keine Rasterung - vielleicht für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig, aber natürlich ohne jegliche funktionale Nachteile (dafür geräuschfrei bei Blendenverstellung beim Filmen).
Das Objektiv wird vervollständigt mit beiden Objektivdeckeln plus einer nicht originalen Einschraub-GeLi (normal liegt dem Objektiv keine GeLi bei). Die Linse kommt in der Originalverpackung, einem hochwertigen Etui.
Verkaufspreis für diesen Privatverkauf: € 659,00 incl. versichertem Versand ausschließlich per DHL. Zahlung per Vorab-Banküberweisung oder per PayPal Family and Friends.
Ich versichere, dass das Objektiv einwandfrei ist. Gern kann ein Termin zu Übergabe in Velbert und Test vereinbart werden. Dennoch gilt: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.