• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 7D

lazy_jones

Themenersteller
Ich verkaufe meinen Backup-Body, meine Canon 7D.

Die Kamera weist einige Gebrauchsspuren auf, an der linken Seite ist der Lack abgeschabt (siehe Foto, wobei das hier wegen des Blitzes heftiger aussieht als in natura).

Die Kamera habe ich mir vor 4 Jahren Second Hand gekauft (bereits damals in diesem Zustand) und habe sie seither nur selten als Backup-Body oder als "digitalen Konverter" (weil ich sonst VF habe) genutzt.

Ich hatte sie vor ca. 2,5 Jahren ohne Anlass zum Routine-Service bei Canon, damals wurden ca. 93 Tsd. Auslösungen ausgelesen. Ich habe seither ca. 2-3 Tsd. gemacht. Leider kann ich die Auslösungen mit EOSInfo nicht auslesen; ein anderes Programm, was im Web empfohlen wird, ist lt. meinem Virenscanner virenverseucht, weshalb ich das nicht installiere. Wer möchte, kann von mir aber gerne ein Testbild haben und dann selbst auslesen.

Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen. Den Sensor habe ich heute nochmal mit der Sensor-Lupe untersucht, er ist absolut sauber und frei von Beschädigungen.

Einzig der interne Blitz ist manchmal nicht ansprechbar, weil die Kamera offfensichtlich "denkt", es sei ein Blitz auf dem Blitzschuh (jedenfalls wird mir das angezeigt, wenn ich die Einstellungen zum internen Bliz aufrufen möchte). Das Problem erledigte sich aber dann komischerweise bisher irgendwann wieder. Normale Blitze auf dem Schuh funktionieren inkl. Einstellungen alle tadellos.

Zur Kamera gehört der Bajonettdeckel, der Tragegegurt, Ladegerät, 1 Akku, 2 Kabel und die OVP.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde bei Nichtgebraucht stets im trockenen Wohnraum gelagert.

Wie üblich verkaufe ich von privat ohne Gewährleistung, Rückgaberechte etc.

250,00 €

Selbstabholer in Essen bevorzugt, Versand nach Absprache.

Ich verkaufe auch noch den passenden WFT-E5A!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten