• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

... ansonsten übermorgen normal?

MfG
 
Hallo,

es soll irgendwie nicht sein. Ich kann am Mittwoch wieder nicht und auch bei unserem ersten Stammtisch im neuen Jahr bin ich verhindert.

Liebe Grüße
Thomas
 
Wer wäre denn dann morgen überhaupt noch da? Raimund kann auch nicht.
 
Hi, so wie es aussieht sind wir zu dritt! Wie steht's, sollen wir uns um 19 Uhr im Barfüßer treffen? Oder sollen wir noch vorher über den Glühmarkt wandeln und ein paar Bilder machen und uns einen Glühwein gönnen?
Letztere Variante würde ich präferieren.

LG Georg
 
Hi, so wie es aussieht sind wir zu dritt!

... ohne Krohmie dann noch zu zweit?

Wenn, dann wäre ich unbedingt für einen Marktrundgang. Andererseits habe ich aber Angst vor der Parkplatzsuche heute Abend - das war letztes Jahr um die Zeit auch schon ein Albtraum. Schlußendlich bin ich damals am Kongresszentrum herausgekommen, sonst war nichts mehr frei. :-I

Ergo: Mir wäre beides recht (Markt und absagen.) Urmel, sag' Du.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sagen dass wir es lassen, denn ich fürchte dass es auch schwierig wird einen Tisch zu bekommen.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

In der ersten Januarwoche bin ich voraussichtlich nicht da, also dann bis Februar.

LG Georg
 
Ok. Dann an alle: Schöne Ferien, bis zum nächstenmal! :)

MfG

PS: Hausaufgabe für die Ferien: Ziele für nächste Exkursion ausdenken! Der Frühling ist schneller wieder da, als wir planen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen eine gute und gesegnete Adventszeit!


Raimund: Feier heute Abend schön, wenn Du endlich daheim bist!!!
 
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr zusammen!

Mist, ich war immer dran, dass der 4. der Mittwoch ist (hab mich für die zwei Wochen aus der Welt ausgeklinkt :rolleyes: ). Habe heute daher leider keine Zeit... :(

Grüße,
Peter

PS: Der 6. Februar steht wieder fest im Kalender :D
 
Ich war auch auf "Ausfall" gepolt (zu viele abwesende Skifahrer. :) )

Falls sich doch noch ein harter Kern zusammenfindet, könnte ich aber schon.

MfG
 
ich würde sagen, wenn sich Thomas bis 14:30 Uhr nicht gemeldet hat, sagen wir für heute ab. Nur 2 Leute zum Essen macht kaum Sinn.:)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten