• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujifilm Fuji Fujinon XC 15-45mm 15-45 1:3.5-5.6 OIS PZ schwarz --- NEU, unbenutzt aus Kit

Gast_410952

Guest
---> VERKAUFT! <---

Hi!

Ich stelle hier ein zweites Fujinon XC 15-45mm zum Verkauf. Ich habe es als Bestandteil eines X-T100-Kits im deutschen Handel gekauft (im Juni bei Saturn), habe aber keine Verwendung dafür, da ich das Kit lediglich gekauft hatte, um einen Saturn-Coupon einlösen zu können. Die Kamera ist bereits verkauft.

Zustand:
Nagelneu und absolut unbenutzt! Ich habe es der OVP entnommen, Linsen, Einstellringe und Bajonettanschluss gecheckt und direkt für den Versand fertig gemacht; es wurde nicht einmal an eine Kamera gesetzt, ist also absolut 'jungfräulich'. Aufgrund des Neuzustandes erspare ich mir gesonderte Artikelfotos.

Umfang:
  • Das Objektiv kommt samt Front- und Rückdeckel sowie dem 'Beipackzettel' ohne OVP/Objektivkarton im mit Trockenmittel versehenen Objektivtütchen (wer es gerne mit dem kleinen, schicken Objektivkarton haben möchte (im X-T100-Kit ist es ohne), schaut sich meine zweite Anzeige für ein XC 15-45mm hier im Biete-Bereich an).
  • Eine Kopie des Saturn-Kaufbelegs zur Wahrung der Herstellergarantie.

Preis:
199,-€ - Festpreis. Der Versand per DHL (Affiliate) ist kostenlos.

Modalitäten und Sonstiges:
Zahlung per Überweisung (kein paypal).
Der Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang per bestens verpacktem (ausreichend großer Karton, Luftpolsterfolie, Füllmaterial) und versichertem DHL-Paket.
Solltest Du Interesse oder irgendwelche Fragen haben, so schreib mir einfach eine PN. Ich kann nicht immer sofort antworten, arbeite aber immer alle Anfragen in Reihenfolge des Eingangs ab; wer fest zusagt und direkt überweist wird jedoch bevorzugt.

Das "Kleingedruckte":
Ich habe wie immer alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Als Privatverkäufer räume ich keinerlei Rechte auf Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch oder dergleichen ein. Die Herstellergarantie bleibt hiervon unberührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten