• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sigma 18-35 mm F1.8 DC HSM Art, OVP

mihailf

Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich meine Sigma 18-35mm 1,8 Art für Canon.

Die Sigma ist eine tolle super scharfe Linse. Flexibilität und mehr Brennweite wegen war ich bereits vor einem Jahr auf Canon 15-85 umgestiegen. Dass Sigma viel schärfer ist, sieht man bereits im Sucher. Ich fotografiere aber mit Canon APS-C gar nicht mehr. Die liegt nur im Schrank.
Ich bin der Erstbesitzer und habe es immer pfleglich behandelt. Die Linse wurde immer mit UV- Filter geschützt. Selbst im Rucksack im Foto Fach lag auch es extra geschützt in einem Schutzbeutel. Bis auf die Sonnenblende ist das Objektiv in einem sehr guten Zustand und auch gar nicht staubig.


Lieferumfang:
- Objektiv Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Art
- Original Schutz-Tasche (nie verwendet), beide Deckel, Gegenlichtblende
- Originalverpackung (ist bloß nicht auf den Bildern)

Zustand:
- sehr gut
- voll funktionsfähig
- Linsen sind klar und ohne Kratzen oder Markierungen, keine Staubeinschlüsse etc.
- Gegenlichtblende verkratzt (sehe Bild), Objektiv selbst ohne Kratzer. Gebrauchspuren sieht man nur am Frontdeckel und im Gegenlichtblende Einschraubeinsatz.


Ich habe die Sigma überwiegend in Landschaft eingesetzt. Bei den nicht vielen anderen Fotos saß der Fokus auf meinem 80D. Die ein paar Testfotos, die ich jetzt machte, sehen für mich eigentlich auch sehr gut aus


PREIS: 460€, mit DHL Versand

Besichtigung in 68 (Rhein-Main), aufgrund derzeitigen Lage nur draußen.
Zahlung bei Abholung, oder per PayPal (Gebühren trägt der Käufer oder per Family & Friends).
Ich kann auch (professionell verpackt) innerhalb Deutschland versenden. Das versicherte DHL Packet ist im Preis eingeschlossen.

Das Übliche beim Gebrauchtverkauf: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung; keine Garantie, da Privatverkauf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten