• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Nordbaden / (Kur-) Pfalz - Teil II - jeden 1. Donnerstag im Monat

arnie12

Themenersteller
Da dauernd nachgefragt wird wo und wann denn genau der Stammtisch stattfindet und dies nicht im 1. Posting vermerkt ist, eröffne ich hiermit einen neuen Thread (der Alte kann also geschlossen werden :cool:).

Datum: Jeden 1. Donnerstag im Monat
Zeit: Ab 19:00
Ort : Brauhaus zum Ritter. Im Sommer meistens auf der Terrasse, sonst im Rittersaal.

Eine Anmeldung vorher ist zwar nicht erforderlich, jedoch erleichtert dies die Tischreservierung und ist also erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super ! Nun dürfte alles geklärt sein.
Habe den Thread hiermit auch gleich mal Abonniert, nicht das mir noch ein Burger durch die Lappen geht ;) .
 
Dann hoffen wir mal dass wir net mal wieder auf die Idee kommen die Location zu wechseln :)

Dann brauchen wir halt nen neuen Thread oder jemand knackt das Board das wir selbst den ersten Beitrag editieren können. Sicherheitsexperten haben wir ja hier :D
 
Ich habe einen 580EXII gekauft und mir ist bei den ersten tests ausgefallen, das die Ladezeiten des 430EX schneller sind als die des 580II.
Natürlich bin ich mir bewusst, das auch eine höhere Kapazität vorgeladen werden muss, aber trotzdem finde ich es irgendwie komisch.

Würde gerne wissen ob mein Blitz nun was hat, oder ob´s normal ist.

Kann mir jemand bitte seinen 580EXII mitbringen ?
 
Du kommst doch gar nicht !

Edit :
Warum hast Du eig. nen Nikonblitz ?? Bist ja wohl nicht fremd gegangen ?? :eek::eek::eek:
 
Stamtisch September 2010:

DrRock
Joern1
MDEB - bin gerne Online dabei --> kein Platz, kein Burger
MacDoc
Axel300d
BGer
Mantarinchen
Groovie7000
de77
goofz



und wie ich komme =)
 
Dann musste wohl stehen. Tisch reserviere ich immer am Montag Abend vor dem Stammtischdonnerstag.
 
Irgendwie spüre ich eine gewisse Stammtischunterwanderung.
War Canon nicht mal der Platzhirsch bei uns?
:devilish::grumble::grumble::devilish:
 
Irgendwie spüre ich eine gewisse Stammtischunterwanderung.
War Canon nicht mal der Platzhirsch bei uns?
:devilish::grumble::grumble::devilish:

Jetzt machste aber sprüche ! Könntest ja zum Stammtisch heute kommen, dann hätten wir nicht diese Probleme :)

@MacDoc :
Habe die Batterien über Nacht nochmal voll aufgeladen, heute isser deutlich schneller meine ich. Seltsam, gell :ugly:
 
bring meinen Blitz mit, aber da fällt mir ein wir wollten da glaub auch mal was mit dem blitzen testen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten