• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Die Frage ist halt dann, ob man mit aller Gewalt am Termin festhalten will/muss, wenn am Ende so gut wie keiner kann :angel:

Schau's doch andersrum an: Einer geht wohin und freut sich, wenn noch jemand kommt. Wenn nicht, dann ist es auch ok: Finde ich besser als wenn hier gar nichts steht und damit gar keine Möglichkeit für eine gemeinsame Tour besteht.

Und dass es manchmal nicht so ganz einfach ist eine Gruppe zu organisieren kennst Du doch auch schon.
 
Schau's doch andersrum an: Einer geht wohin und freut sich, wenn noch jemand kommt. Wenn nicht, dann ist es auch ok: Finde ich besser als wenn hier gar nichts steht und damit gar keine Möglichkeit für eine gemeinsame Tour besteht.

Und dass es manchmal nicht so ganz einfach ist eine Gruppe zu organisieren kennst Du doch auch schon.
Ja dann viel Spaß (y)
 
Sehr schade auf jeden Fall, dass es bei Dir nicht klappt. Hätte mich gefreut, ist ja schon wieder ein Zeit her.
Ja, leider und wird dann wohl auch eher noch ein Weilchen dauern angesichts des neuen Verfahrens einfach mal einen Solotermin ins Forum zu stellen und wer zufällig kann kommt halt mit... :angel:
 
Genau, gut erkannt - und dann können wir uns hier ja künftig die Diskussion sparen, wenn es nicht mehr en vogue ist einen Termin zu finden an dem möglichst viele können :ugly:

Überhaupt nicht! Ich gehe da gerne öfter hin, war da ja auch schon öfter und werde da nicht das letzte Mal gewesen sein.
Aber wenn man unter einer bestimmten Personenzahl nicht losgehen darf wird's manchmal schwierig.

Also alles gut (y) (zumindest aus meiner Sicht).
 
Ich finde es schade, wenn Du das so aufnimmst. :confused:
Das hat jetzt nichts mit „so aufnehmen“ zu tun, sondern einfach mit der Erfahrung, dass wenn man nicht nur allein oder zu zweit losziehen will es einfach extrem hilfreich ist nicht nur einfach einen Termin in den Raum zu schmeißen. Und nachdem ich die nächsten zwei Wochen eben ziemlich verplant bin, wird es dann eben wohl eher noch ein Weilchen dauern, bis Altberater und ich uns mal wieder treffen ;)

Aber wie schon gesagt viel Spaß (y)
 
Kleine Ausbeute vom Egglburger See heute. War ein Fehler das 55-250 nicht mitgenommen zu haben, mit dem 90er war doch vieles zu weit weg.
 

Anhänge

  • 20180603-9374_Canon EOS 700D-1.jpg
    Exif-Daten
    20180603-9374_Canon EOS 700D-1.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 34
  • 20180603-9376_Canon EOS 700D-2.jpg
    Exif-Daten
    20180603-9376_Canon EOS 700D-2.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 32
  • 20180603-9401_Canon EOS 700D-4.jpg
    Exif-Daten
    20180603-9401_Canon EOS 700D-4.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 31
  • 20180603-9416_Canon EOS 700D-5.jpg
    Exif-Daten
    20180603-9416_Canon EOS 700D-5.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 26
  • 20180603-9452_Canon EOS 700D-6.jpg
    Exif-Daten
    20180603-9452_Canon EOS 700D-6.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 30
WERBUNG
Zurück
Oben Unten