DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Pentax K > Pentax K - Allgemein

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2018, 11:31   #7241
lonicera66
Benutzer

Standard AW: Pentax: Kurze Frage, kurze Antwort! Der Thread für schnelle Lösungen.

Danke rednosed, wofür der zweite Blendenring da ist, weiß ich schon, nur er läßt sich nicht mehr benutzen, wenn ich das Objektiv wieder zusammenschraube.

Inzwischen habe ich es aber so halbwegs hinbekommen und werde es am WE ausprobieren.

Ist ja eigentlich auch kein Pentaxspezifisches Problem mehr...

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli

Mit AF kann jeder-manuell ist chic...

Pentax K-X und div. manuelle Objektive mein Universum
lonicera66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 15:41   #7242
trialelmi
Benutzer

Standard AW: Pentax: Kurze Frage, kurze Antwort! Der Thread für schnelle Lösungen.

Hallo ich habe ein Problem mit der Flucard. Ich bekomme sie mit meiner K3 mit aktueller Firmware nicht mehr aktiviert ich habe die Kartendaten auch schon Zurückgesetzt und die WLAN Verbindung habe ich mit zwei verschiedenen iOS Tablet und einem iPhone probiert. Diese habe ich dann auch zurückgesetzt Standard Passwort 12345678 Ist ja dann.
Es verbindet sich mit dem WLAN der Kamera, aber ich kann weder mit Safari noch Google Chrome auf die Kamera zugreifen. Ich bin langsam echt verzweifelt und weiß keine Lösung mehr.
Im Netz habe ich das gegoogelt aber nicht wirklich eine Lösung dazu gefunden.
Eigentlich wollte ich das heute Abend für die Perseiden damit fotografieren, da ich im Lifeview der Kamera K3 es nicht so heranzoomen kann, das ich es auch scharf sehen kann. Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
Pentax K3 limited edition - K5 - K5 II, smc 100mm Makro 2.8, 50mm 1.4, 55mm 1.4, 21mm 3.2 limited, 24mm 2.8, 10-17mm 3.5-4.5, 18-55mm 3.5-5.6, 50-200mm 4-5.6, 70-300mm 4-5.6, 500mm 8.0, 650 - 1300mm 8/16, O-FC 1 Flu Card Pro, O-GPS1
Fotopage | Trialpage | 500px | Facebook |

Geändert von trialelmi (12.08.2018 um 16:16 Uhr)
trialelmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pentax

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Pentax K > Pentax K - Allgemein
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen