• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Pentax K-5 mit 4 Objektiven und Zubehör

o'hana

Themenersteller
Nachdem ich es in den letzten 3 Jahren nur ein-, zweimal geschafft habe, fotografieren zu gehen, werde ich mich nun schweren Herzens von meiner Kameraausrüstung trennen. In der Hoffnung sie findet jemanden, der sie auch tatsächlich nutzt und nicht nur verstauben lässt. Kamera und Objektive habe ich immer sicher in der Tasche verpackt gelagert, im Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Ich habe im Laufe der Jahre einiges an Zubehör erworben, insbesondere in Richtung Makrofotografie. Ich verkaufe hier ausschließlich das Gesamtpaket. Das beinhaltet:

- Pentax K-5 Body, gekauft am 17.7.2012, 3069 Auslösungen (ausgelesen mit My Shutter Count), OVP, Anleitung, Zubehör und Rechnung vorhanden, sehr gut erhalten, keine Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei

- Pentax SMC DA 1:3.5-5.6 18-55mm II
- Sigma DC 17-70mm 1:2.8-4.5
- Pentax SMC DA 1:2.8 35mm Macro Limited
- Tamron SP AF Di 90mm 1:2.8 MACRO 1:1

Alle Objektive sind funktionstüchtig und sehen noch gut aus. Lediglich an den Schutzkappen gibt es Abnutzungsspuren.
Von allen bis auf das Sigma sind die Unterlagen vorhanden.

- Polaroid 48 Makro-LED-Ringblitz und Ringlicht inklusive 4 Diffuseren - Durchsichtig, Wärmend, Blau, Weiß und Objektivadaptern, OVP, neue Batterien inklusive, nur einmal genutzt

- JJC IR-p1 Infrarot Fernbedienung inklusive 2 Ersatzbatterien

- Stativ AmazonBasics 1,52 m, inkl. Tasche, mit 3-Wege-Schwenkkopf und Wasserwaage

- Kameratasche Photoprimus Vantage TP-4

- Hoya HMC Graufilter NDX8 58mm
- Hama Filter Verlauf grau 52mm
- Hama Filter Gitter Cross 6x 52mm
- Farbfilter Grün, Gelb, Blau, Rot, orange 72mm
- 7-teiliges Objektiv-Adapterringe Set 49-52-55-58-62-67-72-77 mm so können die Farbfilter mit allen vorhandenen Objektiven verwendet werden
- deleyCON HDMI zu mini HDMI Adapter - HDMI Buchse zu mini HDMI Stecker
Mit diesem Adapter kann die Kamera über ein HDMI-Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen werden. Wenn man nun Live View anschaltet, erscheint das Live Bild auf dem Fernseher.

Damit es direkt losgehen kann, lege ich noch eine 16GB SDHC Class 10 Speicherkarte dazu.

Ich habe mir alles nochmal angeschaut und erfolgreich auf Funktion geprüft.

Preis: 1300€


Abholung in Obersulm sowie versicherter Versand nach Deutschland (15€ Aufpreis) ist möglich.
Bei Versand Bezahlung per Vorabüberweisung oder PayPal.

Da Privatverkauf: keine Garantie und keine Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch ernst gemeinte Preisvorschläge entgegen :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten