• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Feierabend

Haiduc

Themenersteller
Befreit euch innerlich von der Maloche, und nehmt eure Sorgen nicht mit nach Hause!

Hallo, bin zwar schon länger in diesem Forum angemeldet, hatte es jedoch nie so richtig wahrgenommen, das man hier seine Bilder auch vorstellen kann!:)
Das möchte ich jetzt jedoch nachholen, und fange mal bei "Digital Art" an!



LG
Robert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kommt mir bekannt vor. Tolle Idee und Umsetzung, jedoch ist oben bei der Hand eine weiße Linie zu erkennen, die wohl nicht dahingehört.
 
Das Bild kommt mir bekannt vor. Tolle Idee und Umsetzung, jedoch ist oben bei der Hand eine weiße Linie zu erkennen, die wohl nicht dahingehört.


Danke, ja hast Recht, werde da nochmals nachbessern!
Hatte mal eine Tutorial für eine große Fotozeitschrift über die Entstehung des Bildes geschrieben, ist auch in dem ein oder anderen Forum zu sehen!:)

LG
Robert

Edit:
Wobei bei voller Größe sieht man die weiße Linie nicht, kommt wohl durchs verkleinern und nachschärfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal eine Tutorial für eine große Fotozeitschrift über die Entstehung des Bildes geschrieben, ist auch in dem ein oder anderen Forum zu sehen!:)


Das warst DU :eek:

Und nicht so bescheiden - das Tutorial war klasse (y)
Ich habe versucht es nachzubasteln, ist aber nicht ganz so gut geworden :angel:

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten,
freut mich das dir meine Bilder "Feierabend und Ship in a Bootle" gefallen, dachte schon "nöö, die kommen nicht an".
Es freut mich auch sehr, das du es mit meinem Tutorial versucht hast nachzumachen!:)

LG
Robert
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten