• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 5D "Queen Mum" mit Zubehör

Gast_497833

Guest
Wegen Nichtnutzung und Platzmangel werde ich mich jetzt doch von meiner geliebten 5D und einigen Objektiven trennen. Ich werde fotografisch einen anderen Weg gehen und möchte die gute, alte Queen Mum gern in Hände geben, die sie weiterhin aktiv nutzen möchten.

Der Zustand ist altersgerecht und du wirst mit Kratzern auf dem Display und dem Gehäuse leben müssen. Man sieht ihr halt an, dass sie nicht nur in der Vitrine stand. Zu den Auslösungen kann ich leider nichts sagen, da ich sie ebenfalls gebraucht (über einen Händler) gekauft habe. Es funktioniert zumindest alles einwandfrei. Im Sucher ist etwas Staub und irgendwo sind in der Historie auch leichte Kratzer auf dem Focusing Screen entstanden, diese haben aber keinen Einfluss auf das Foto. Dieses Modell ist nicht von den Spiegelproblemen betroffen und auch nicht von der Problemen bei der Sensor-Reinigung. Firmware ist die 1.1.1. Soviel zum Zustand

Die 5D kommt mit reichhaltigem Zubehör:
Canon Fernbedienung RS-80N3
Canon Focusing Screen Ee S (etwas dunkler für manuelles Fokussieren)
2x Nachbau-Akkus (die originalen sind leider Schrott gewesen und entsorgt)
Original Ladegerät
CF-Kartenleser
4GB und 16GB CF-Karte
Gurt
Edit: Das Handbuch gibt es als ausgedruckte Mappe mit dazu

Bei Fragen schickt mir gern eine PN.

Für das ganze Paket stelle ich mir 225,- EUR vor inkl. Versand. Gern auch Abholung im süd-westlichen Rhein-Main-Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 225,- inkl. allem Zubehör (wer es nicht benötigt, einfach fragen)
 
Preisverfall, schon klar, doch es wird doch Interessenten geben, die ein faires Angebot machen möchten?
 
Ich kann auch das Zubehör weglassen?

5D mit 2 (nicht originalen) Akkus, Ladegerät, Gurt und 4GB CF-Karte
für 200,- EUR inkl. versichertem Versand (DHL)
 
Jetzt aber!
Letzter Aufruf, danach nehme ich sie erstmal hier raus und behalte sie selbst:angel:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten