• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus 12-40mm f/2.8 PRO in tollem Zustand

Gast_267465

Guest
Reserviert

Moin Forum,

tja - hätte nicht gedacht, dass ich dieses tolle Objektiv einmal verkaufen würde. Bei mir ist ein PanaLeica 10-25 eingezogen und seitdem benötige ich das 12-40 nicht mehr so richtig. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich es noch als kleinere Wanderalternative behalte, aber ich wandere gar nicht viel. Und zum im Regal stehen ist es doch deutlich zu schade.

Ich biete Euch also hier mein wundervolles Kleinod Olympus 12-40mm f/2.8 PRO in tollem Zustand an. Das Objektiv bildet wahnsinnig gut ab und ist in allen Belangen auf Festbrennweiten-Niveau. Nur eben deutlich vielseitiger. Es ist das mit Abstand beste Standardzoom, das ich bis dahin hatte.

Der AF ist blitzschnell und Treffsicher, die Fokus-Kupplung und FN-Taste sind richtig praktisch. Die Abdichtung hat mir immer ein super-gutes Gefühl gegeben und mich nie im Stich gelassen. Das Objektiv ist schlicht wundervoll.

Das objektiv ist in bestem Zustand, kaum Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse. Die Linsen sind blitzsauber. Keine Kratzer, kein Pilz, kein gar nichts.
Die GeLi und der Objektivdeckel sind mir ein, zwei mal runtergefallen und haben jeweils einen kleinen Ding. Fotos habe ich angehängt.

Das komplette Zubehör (inkl. nie benutzen Ledersäckchen) ist natürlich genauso dabei wie die Originalverpackung.

Gekauft habe ich es am 08.04.2017, die Garantie ist also bereits abgelaufen. Wenige Wochen nach dem Kauf war es einmal bei Oly zum Service. Den Beleg lege ich bei.

Ich wünsche mir 430,- € inkl. Versand nach D. Zahlung via Paypal Freunde oder Überweisung.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Lieben Gruß
Jan

Privatverkauf mit allen üblichen Vor- und Nachteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten