• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

ach ja, danke euch allen für eure kommentare!!! das war gerade eben der 100ste beitrag :eek:

ich freu mich immer noch rieseig wie gut mein kleines, etwas unkonventionelles projekt bei euch ankommt!! :D:D

mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Junge...

Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und der makellosen Ausführung!

Und wieder einmal ziehe ich den Hut vor Deiner Arbeit!

viele Grüsse

Phil
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Moin, Da fehlt ´ne "0" :eek:

Gruß Zordan

noch geiler - 1000 einträge!! da freu ich mich gleich noch mehr!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

...war natürlich n schreibfehler, bzw ich hab mich verzählt ;)


beer of the day:

und heute wieder etwas den aktuellen temperaturen entsprechendes (y)


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2125319[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2126301[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

so, bei mir ist jetzt die grenze erreicht... :devilish: ich bin auch neidig auf deine bilder... :grumble: aud deine kreativität... :grumble: :D bitte mach weiter so (y) und origami ist sausausaugeilgeilgeil (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hallo,

als stiller Mitgucker frag ich mal:
Wann gibts das Buch zu kaufen?

Ich finde die Idee an sich, die Ausführung und die Qualität hätten es sich verdient. Ein Sponsor zur Anschubbfinanzierung müsste doch zu finden sein ;)

Hans
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

n'abend
danke euch!
buch? naja, eigentlich war das ganze als gack / kalender für mich und meine spezl gedacht - bei einer "kommerziellen vermarktung" weiß ich nicht wie sich das mit markenschutz & co verhält.

momentan hab ich leider wieder mal keine neuen bilder parat, dieses wochenende müsste ich aber zeit finden eine weitere idee umzusetzen.

mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Weil (sorry) die Leute die Dein Lieblingsbier herstellen einfach mal dumm sind...das sollten sie kaufen...ohne Zögern...ich habe nur aufgrund Deiner Bilder mal nen Kasten gekauft.
War im Getränkeladen und dachte "Hey, das Etikett kennste doch".
Die Bilder wirken also...nicht nur bei Fotografen, auch als Werbung...es hat mir zwar nicht geschmeckt...aber das steht ja auf nem anderen Blatt :D
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

101 Seiten in 2,5 Stunden und dazu 3 Maxlrainer (auch ein sehr gutes Bier :D) und ich kann nur sagen:

Ich bin begeistert!!! Deine Kreativität hätte ich auch gerne mal... :)
Bin gespannt, wie's hier weiter geht...

Grüße aus Rosenheim
Dominik
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...es hat mir zwar nicht geschmeckt...

was?!? blasphemie!!! :lol: :lol: :lol:

aber wie schon gesagt, mir bereitet die ganze geschichte ne riesen freude, vor allem wegen des positiven feedbacks. es war nie meine absicht die bilder in irgendeiner weise zu verkaufen, für werbezwecke herzugeben o.ä. ...
deshalb finde ich es auch halb so wild, dass die brauerei kein interesse zeigt die bilder zu verwenden.

hauptsach' spaß dran, es ist ja mein hobby (y)


101 Seiten in 2,5 Stunden und dazu 3 Maxlrainer (auch ein sehr gutes Bier :D)...

ui!
danke dir! ich hoffe du hattest nichts anderes vor ;)

beer of the day:

"männer" brauchen kein werkzeug zum bieröffnen :cool:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2128271[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Weil (sorry) die Leute die Dein Lieblingsbier herstellen einfach mal dumm sind...das sollten sie kaufen...ohne Zögern...

Das meinte ich damit. Eigentlich solltest Du von denen jede Wochen eine Kasten als Haustrunkt bekommen ;) , da wäre es ja nur in Ordnung, wenn die das Buch / Abreiß-Kalender mit 365 Tagen finanzieren.

Hans
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Wollte mich auch mal wider melden.
Es ist wirklich beeindruckend das dir die Ideen nicht auszugehen scheinen.

Allerdings hätte mir das letzte in Farbe wohl besser gefallen. Kann mich jetzt nicht genau erinnern aber du hast sonst nicht viel in SW gemacht.

Mach bitte noch lange so weiter. Freue mich jeden Tag auf deine Bilder.
LG
Sylvester
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

*puh* alle 102 Seiten durchgesehen/gelesen.

Eine sehr schöne Idee, toll umgesetzt und einfach nur klasse.

Danke das du dein Projekt mit uns geteilt hast. (y)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hallo Bauer

Auch in Östereich wird es getrunken - ich habe den Beweis gefunden.
Anhang anzeigen 2137307
Mach bitte weiter mit dem Fred , der is GENIAL.
LG Figo
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

hast du den zufälligerweise in der nähe von kitzbühel gefunden?
da war ich nämlich freitags, es könnte also einer von mir sein ;) :lol:

beer of the day:

von gestern auf heute bin ich mit einem spezl mal wieder in den bergen unterwegs gewesen.
...es gibt kein schlechtes wetter, nur... bla, bla, bla... erst hat es geregnet, dann gehagelt, um mitternacht hat es zu stürmen begonnen und dann bis in die früh geschneit - gelobt sei der wasserfeste biwaksack!! ;)


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2137701[/ATTACH_ERROR]


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2137700[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

guten morgen!

beer of the day:
heute war mir nach farbe zumute, also gibt es mal etwas ala andy warhol (y)


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2138935[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

beer of the day:

trotz tauwetter gibt es noch jede menge schnee in den bergen - teilweise sind wir bis zum sa.. eingesunken - mords spaß, aber anstrengend (y)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2145008[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

ui!
danke dir! ich hoffe du hattest nichts anderes vor ;)

Hab am nächsten Tag Klausur geschrieben... Aber man muss halt Prioritäten setzen, nicht wahr? :D (Und gschafft wärse auch!)

Aber auch die neuen Bilder - HAMMER!
Kreativität pur und definitiv das eine oder andere, was ich mir unter Umständen mal "borgen" werde... :p
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten