• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

[V] EOS 30D wenig benutzt mit BG und OVP + 2 Akkus

daniel kuhne

Themenersteller
Möchte meinen Backup-Body zum Verkauf anbieten. Neu gekauft im August 2007 und hat bis heute nur 1577 Auslösungen runter! Da ich die 5 Bilder pro Sekunde nicht benötige, komme ich auch mit meiner 400D und der 5D zurecht. Als Vitrinenstück ist die 30D einfach zu schade... vielleicht hat ja jemand bessere Verwendung für das gute Stück ;)

Mit dabei ist natürlich die OVP mit allem, was dazu gehört, ein Fremdhersteller Multifunktions-Batteriegriff (Intervall-Funktion, Uhr, Datum, Belichtungssteuerung, Auslöser,...) und 2 Akkus (ebenfalls Fremdhersteller, aber TOP i.O.)... die Knopfzelle in dem BG ist leer, deswegen erscheint die Uhr nur, wenn Akkus eingelegt sind. Die Zelle sollte aber nicht die Welt kosten.

Was Ihr bei mir nicht bekommt: das Superduper-Schnäppchen des Jahres :D
Was Ihr dagegen mit Sicherheit bei mir bekommt: eine voll funktionsfähige Kamera in super Zustand mit dem Alter entsprechend lächerlich wenigen Auslösungen und einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis (y)

Rechnungskopien wegen Garantie etc. werden mitgeliefert.
Komplettpreis: 640,- Euro inkl. versichertem Versand.


Das Objektiv (EF 100-300mm USM) ist nicht Bestandteil des Angebots. Es kann aber separat erworben werden: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=380870

Hier noch ein paar Bilder, die ich mit der 30D geschossen habe:

Mit dem EF 50mm f/1.8
http://farm4.static.flickr.com/3109/2910138008_0be5bd89f5_o.jpg

mit dem o.g. EF 100-300 USM
http://farm4.static.flickr.com/3097/2909288073_a2b64814fc_o.jpg

mit dem Tokina 19-35mm
http://farm4.static.flickr.com/3212/2909288693_e9bbda0d75_o.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3170/2909287111_5797ab5f95_o.jpg

Alles quick'n'dirty aus dem RAW heraus entwickelt, ohne großes Feintuning. Die Linsen sind der unteren bis mittleren Preisklasse zuzuordnen. Mit Abblenden oder höherpreisigen Gläsern bekommt man natürlich entsprechend bessere Ergebnisse ;)

Gruß,
Daniel
 
Kleines Preisupdate: 630,- Euro inkl. Versand

Allerdings sind noch ca. 50 Aufnahmen auf den Zähler hinzugekommen...

Der Preis ist nicht als VHB zu verstehen.
Falls niemand Interesse haben sollte, werde ich die Cam weiter für kommerzielle Shootings einsetzen, um so eine Refinanzierung zu erwirken ;)
Wer sie haben möchte, melde sich bitte zeitnah... weitere Preisupdates wird es nicht geben. Das Geld benötige ich weniger, als das / ein Gerät als solches, mit dem ich Bilder produzieren kann, um Geld zu verdienen.

--- kurze Nachricht an den geneigten Leser ---
Ich bin zutiefst gerührt von Preisgeboten, die um die 100,- Euro und mehr unter meinem Angebot liegen, und von "nett gemeinten Hinweisen", daß ich die Kamera für das Geld NIE und NIMMER verkaufen werde. Vielen Dank für Eure beratende Funktion und den teilweise auch eigennützigen Einsatz, den ich leider nicht unterstützen kann.
Es soll jedoch auch Leute geben, die den Wert einer Sache selbst definieren und nicht nach dem günstigsten Angebot aus irgendwelchen dubiosen Preisspiegeln gehen. Ausserdem gibt es auch Verkäufer (und zu denen zähle ich mich ebenfalls), die bestimmt KEINE "jeden Tag steht ein Dummer auf"-Mentalität haben, sondern lediglich einen für beide Seiten erträglichen Erlös für die Ware erzielen möchten.

Kurzum: das Gerät ist tiptop, wird sehr sorgfältig eingepackt zum Versenden und schreibt mir bitte nur, wenn Ihr ernsthaft Interesse habt. Mein PN-Konto ist fast am Limit. Danke ;)

--- reserviert ---

verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten