• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Braunschweig - Treffen am 13.11. bei uns im Studio

lappi

Themenersteller
Hallo Braunschweiger Stammtischler,

bei dem letzten Stammtisch kam die Anregung doch mal ein Treffen in unserem neuen Fotostudio zu machen. Gerne möchten wir euch hierzu am Mittwoch den 13.11.2013 einladen.
Platz ist genügend da! Für Getränke, Musik, ein Fotostudio und einiges zum anschauen ist gesorgt. Es wäre schön wenn ihr bei Interesse einfach ein kurzes "ich komme" hinterlasst, damit ich ungefähr weiß wieviel kommen.
Es soll ab 19:00 losgehen.

Zu finden sind wir unter:

fotodesign BRAUNSCHWEIG
Hafenstr. 60
38112 Braunschweig

Es sind die Räumlichkeiten des ehemaligen Bel Air über Louis Motorrad.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und das ein Mittwoch kein Hindernis ist. Die Freitage sind leider schon sehr ausgebucht.

Bis denne.....(y)
 
Bis wann mußt du den Bescheid wissen?
das ist doch gegenüber von der DEKRA wenn ich mich nicht irre oder?
Wenn ja weiß ich schon mal wo ich hin muß, da ich bei der DEKRA gelernt habe ;)
 
Ja genau gegenüber der Dekra, Den Kollegen kann ich die ganze Zeit bei der Arbeit zuschauen :rolleyes:
Wäre gut wenn ich bis zum Montag den 11. ungefähr weiß wieviel kommen. Der eine oder andere Überraschungsgast ist nicht schlimm. Es sind ca. 20 Sitzplätze vorhanden.
 
Bin dabei.
 
Trifft sich gut - in der Woche hab ich Urlaub :D
Ich bin dabei.


Grüße


P.S.: Ist das Treffen denn ersetzend zum 2. Freitag im November oder zusätzlich?
 
Für den ersten Eindruck habe ich ein paar Bilder von der Location gemacht. Kameras sollten mitgebracht werden. Ich hab mir überlegt das ich eine kleine Studioecke aufbauen werde wo jeder sich gerne mal versuchen darf...:cool:(y)
 

Anhänge

P.S.: Ist das Treffen denn ersetzend zum 2. Freitag im November oder zusätzlich?

Nein, es soll auf keine Fall den Stammtisch ersetzen. Bitte das als zusätzliches Event sehen, sonst bekomme ich dolle Ärger mit Guido :eek::D!!!
Damit es nicht untergeht ;), hier nochmal, zusätzlich zu Maiks deutlichen Worte:

Der reguläre Stammtisch findet (wie immer)
am 2. Freitag des Monats,
also am kommenden Freitag, den 8.Nov. 2013, statt!
 
bei solchen Bildern und einem solchen Kaffeeautomaten soll man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Oppa kommt gern wenn er Zeit hat und sich nichts dazwischen schiebt. Gleichzeitig werde ich versuchen auch am Freitag dabei zu sein. Nachdem wir das letzte Mal kontrovers über die Abhängigkeit von Brennweite und Schärfentiefe diskutiert haben kann vielleicht am kommenden Freitag jemand etwas mehr dazu sagen (Thema). Bis bald
Gruss Oppa.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten