• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Wann und wo ist der heutige Treff?
Ich hoffe es ja endlich mal zu schaffen die Gleichgesinnten kennenzulernen...:D
LG Michael

Die Hoffnung stirb zuletzt!

Treffpunkt:

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2604018&postcount=1
 
Hallöchen,

bin Freitag auch da allerdings mal wieder erst nach 22.00 Uhr hab ,mal wieder Spät dienst :mad: . Alle die ich daher verpassen werde wünsche ich jetzt schon ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Alex
 
Moin, ich bin heute abend auch wieder mit von der Partie! (y)

[edit]
Den Mittwochstermin im Studio kann ich leider nicht wahrnehmen, da ich dann einen Betriebsausflug habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch wäre ich gern dabei, heute wird es dienstlich wahrscheinlich etwas eng, wie sich gerade zeigt.

Lieben Gruß
Frank
 
Ich wünschte, ich hätte heute auch kommen können.
Bin aber KzH mit fiesen Rückenschmerzen.

Wünsche euch 'nen schönen Abend.

Grüße,
Patrick
 
Ich wäre auch gerne erschienen, aber zu Fuß ist es mir zu weit von hier aus.
Mein Auto ist mit meiner Frau weg und somit kann ich mal wieder nicht,
aber ich denke ich sehe einige Mittwoch und da freue ich mich drauf.
 
Freitag den 13. ist der Oppa mit familiären Feierlichkeiten beschäftigt und wird deshalb wohl fern bleiben. Der Januar wird mich im kalten Norden frieren lassen, wie bekannt, auch nicht ungern. Ich nehme deshalb Auszeit und wünsche Euch an dieser Stelle eine besinnliche Zeit, ein frohes Fest und ein gesundes, neues Jahr. Bis zum Februar verabschiede ich mich und hoffe auf ein Wiedersehen in alter Frische(y). Euer Oppa
 
Der Januar wird mich im kalten Norden frieren lassen
[...] und wünsche Euch an dieser Stelle eine besinnliche Zeit, ein frohes Fest und ein gesundes, neues Jahr. [...] Euer Oppa

Auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest, gesegnete Weihnachten und einen feucht fröhlichen Jahreswechsel.
Und lass im kalten Norden den Weihnachtsmann in Ruhe, der wird auch noch die nächsten Jahre gebraucht. :)
 
Ich sage für diesen Monat auch mal wieder ab - Weihnachtsfeier auf der Arbeit - dafür bringe ich im Januar dann mal, wie angekündigt Urlaubsbilder aus Schottland mit.


Beste Grüße
Snake
 
Auch ich werde dieses Jahr nicht mehr zum Stammi kommen :devilish:
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (y)(y)

Falls noch ein "Treffen auf dem Weihnachtsmarkt BS" stattfinden sollte,
werde ich versuchen dort den Jahresabschluss zu tätigen :p
 
Hallo,

wenn meine Frau ihre Schicht nicht getauscht bekommt, werde auch ich wieder nicht zum Stamtisch kommen können.
Aus diesem Grund Wünsche ich ich euch allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Der Stammtisch ist zwar erst nächste Woche, aber sofern mir nicht der Himmel auf
den Kopf fällt (oder ähnliches), bin ich dabei.
All denen, die ich in diesem Jahr nicht mehr sehen werde, wünsche ich frohe Festtage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Auch ich werde dieses Jahr nicht mehr zum Stammi kommen :devilish:
Ich auch nicht (bin bei der Discofox-DM in Neuss ;)).

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (y)(y)
Das wünsche ich euch ebenfalls :) !

8_2_78.gif
xmascheers.gif
 
Hi!

der.pate
Thorsten wir haben uns schon das ein oder andere Mal gesehen,
da war ich mit der Tigerin unterwegs, weiß nicht ob Du Dich erinnerst...

Ist der Stammtisch noch im Holzwurm, das ist ja gleich ums Eck meines Gartens:)
Evtl schaue ich am 13. auch mal vorbei, wenn Pentaxianer denn überhaupt erwünscht sind;)

vg marko
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten