• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Berliner DSLR-Stammtisch

... durch Ausklingen der Hamburger-Modell-Geschichte ist bei mir z.B. noch möglich, daß sich was am Anfang des Monats ändert- ich möchte da noch etwas warten und dann Tage eintragen, die auch dicht an der Wahrheit sind ;)

Edit: Wenn Du immerwach im Forum umhergeisterst, lass Dir doch den Schlüssel geben, dann muß ich für Anpassung des Anfangsposting nicht Jedesmal einen Mod überfallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich muß meine Einträge in die Umfrage für März anpassen, da sind erkältungsbedingt einige Kollegen nicht mit an Bord und da kann es für 4.3. bei mir mit einer Teilnahme recht dünn werden ... Daher lieber rausnehmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das zeitliche Limit ist erreicht- es ist Freitag, der 11.3.2016 ab 18 Uhr geworden für unseren Stammtisch März 2016.

Hier der Link zum Schauen, in der Kartoffelpfanne habe ich uns auch angemeldet (war ganz erstaunt, weil ich erst im zweiten Blick auf deren HP erfasste, daß da renoviert wurde dieser Tage und dennoch Jemand ans Telefon ging...) und Text zum Anpassen des Eingangspostings geht auch gleich raus/ist raus ... ;)
 

Anhänge

  • umfrage_stammtisch_maerz_2016.jpg
    Exif-Daten
    umfrage_stammtisch_maerz_2016.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
gruß von Steffen:
bin in Seoul angekommen. Ist sehr kalt, aber so kann ich mich schonmal auf Island vorbereiten. Von 30 grad bali auf 1 grad Korea.

Der plan ist noch nicht ganz fertig, den rückflug nach deutschland
habe ich noch nicht gebucht. nur nach tokio, island und schottland.

seoul 25.02.16 24.03.16
tokio 24.03.16 24.04.16
Deutschland 24.04.16 11.05.16
island 11.05.16 07.08.16
schottland 07.08.16
 
Sorry, Ihr Lieben,

ich muss im März pausieren, bin am 11.3. mit meinem Chor in Rheinsberg (Chorwochenende). Also dann bis April.

viele Grüße

Lutz
 
Das wäre auch mal ein Motiv- Dich mittenmang im Chor...
"Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten !" (Zitat aus "Independence day" Will Smith und Jeff Goldblum im Alienraumschiff ;))
 
Muss Dich leider enttäuschen, stehe definitiv nicht i m Chor sondern nur davor...

Gruß
Lutz

PS: Der chor ist dennoch sehens- und hörenswert!
 
:lol:

Also auf morgen , wer kann ...
Wie sieht es mit einem Rundgang nach Stammtisch aus ? Wetter soll trocken bleiben. Wenn die Meteolügner nicht noch eine andere Variante auflegen :devilish:
 
... dann machen wir das einfach ;)

Muß jetzt noch die Abholung eines Altobjektives fix machen, evtl. bin ich etwas später dabei ;)
 
Ich hatte zwar zugesagt, aber da wusste ich noch nicht, dass ich zwei Arbeitswochen mit 10-12-Stunden-Tagen hinter mir haben würde. Und bevor ich heute abend am Tisch einschlafe, parke ich mich doch lieber auf der Couch :p

Euch viel Spaß!

LG Andrea
 
Für April kann ich auch wieder mitstimmen.

... da fühle ich mich angeschoben die Umfrage schnell aufzumachen- hier ist die Umfrage Stammtisch April 2016 !

Mein Vorschlag wäre, bis 28.3.16 um 20 Uhr die Einträge vorzunehmen- alles was danach kommt findet für die Umfrage keinen Eingang mehr...
Zur Erinnerung- liegen verschiedene vorgeschlagene Tage zahlenmäßig gleichauf, wird der frühe Termin bevorzugt, also alles so wie immer ;)

So, dann werde ich mich an einen Admin wenden, daß das Eingangsposting entspr. abgewandelt/editiert wird ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten