• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete NEX-6 Body + 2 Akkus

qosch

Themenersteller
Hallo zusammen,

leider muss mich nach vielen Jahren meine treue NEX-6 verlassen, weil zu viele Kameras im Haus sind. Sie funktioniert einwandfrei, hat aber deutliche Gebrauchsspuren. Beim Steuerkreuz rechts neben dem Display ist der Druckpunkt der Testen nicht mehr so gut wie im Ursprungszustand und an einigen Kanten sowie an der Beschriftung des "AEL" Knopfs ist etwas Lack abgerieben. Heruntergfallen ist sie mir allerdings nie. Auf der Kamera ist die ansonsten kostenpflichtige (ich meine 10€) "Zeitraffer" App installiert. Die Kamera hat nach einem Online Tool ca 35 000 Auslösungen, also weniger als 25% der von Sony angegebenen Verschlusslebensdauer von 150 000 Auslösungen. Der Bildschirm war immer von einem Schutzglas der Marke LARMOR geschützt.
Dank des geringen Preises und langer Akkulaufzeit im Vergleich zu neueren Kameras, WLAN, Micro-USB Ladefunktion und Zeitrafferfunktion ist sie optimal für Reisen geeignet.

Außer der Kamera an sich lege ich den originalen Schultergurt (der vielleicht mal in die Waschmaschine könnte), zwei Sony original Akkus, das originale Micro-USB Steckerladegerät (beim Micro-USB Kabel bin ich mir nicht sicher ob es das originale ist) sowie ein Patona Ladegerät zum laden der Akkus außerhalb der Kamera bei. Die Kamera selbst ist verschlossen mit einem Gehäusedeckel, und der Blitzschuh ist von einer Blitzschuhabdeckung geschützt, leider ist mir aber die Augenmuschel des Suchers verloren gegangen. Den gibt es aber neu bei eBay für 4,99€ inkl. Versand aus Deutschland. Zum sofort loslegen lege ich noch eine 1GB SD Karte bei. Ein Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang. Die beiden Akkus die ich beilege sind schon etwas älter und mitlerweile leicht "aufgebläht", funktionieren aber noch einwandfrei und haben keine merklich schlechtere Kapazität. Ich habe es versucht auf den Bildern festzuhalten, es ist aber kaum sichtbar.

Weitere Fragen beantwore ich natürlich gerne per PN.

Ich biete alles zusammen für 150€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an, bei Abholung in Braunschweig gebe ich 10€ Rabatt. Ich senke den Preis in den nächsten Wochen schrittweise bis sich ein Käufer findet.


Viele Grüße,
Oskar
 

Anhänge

120€ inkl. Versand :)
 
Jetzt vor Weihnachten für 99€ inkl. Versand als Päckchen. Ich versende nach Zahlungseingang innerhalb von 10h.

Edit: Reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten