• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Skateboarding 2012

Ante Ljubicic - Wallie

Mit dem Filmerboard Wallie an nem wackligen Schild 9er runter.

7289902410_725ee22544_c.jpg
 
shit man! das letzte ist so der über über über shit!
alta! einmal bitte für hintergrund!
ich liebe deinen bild style einfach so abartig! <33333333
 
Ante Ljubicic - Polejam

7392233802_a79ddf6be6_b.jpg


Moment ist absichtlich so spät gewählt, weil ich finde, dass es unstylish aussieht, wenn er total rocket an dem Pole klebt.
 
Zum letzten Bild,
Gefällt mir, aber wo kommt er her, wo will er hin, wo hat er den Trick gemacht? kenn mich da irgendwie nicht so ganz aus :p (fs 180 out, an der rechten Stange?)
 
Zum letzten Bild,
Gefällt mir, aber wo kommt er her, wo will er hin, wo hat er den Trick gemacht? kenn mich da irgendwie nicht so ganz aus :p (fs 180 out, an der rechten Stange?)

An der rechten Stange wo es leicht bergauf geht, macht er einen Polejam.
Das ist praktisch die Stange hochfahren. Ich weiß, dass das nicht ersichtlich ist, finde den Moment aber so schöner als so wie es nach der Norm sein sollte.
 
Schickes Foto (y) Bis auf den Fotografen und sein Buddy, der dich beim fotografieren fotografiert!
Das mittlere Gebäude noch hinter die Bank, dann fände ich es perfekt.
Was hast du für eine Blitzanlage?
Die muss ja ordentlich Dampf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
iso 200
1/500
f/9

3 Nikon SB's alle auf voller power sehr nah.

Er filmt ;)
Wollte ihn nicht wegschicken weil der Trick recht hart ist.
 
Sehr schick... der Spot muss fotografisch unglaublich viel hergeben. Vorallem wenn man mal morgens ohne die ganzen lurker arbeiten würde... wo ist das Ding?
 
Der Spot ist einer der schönsten die ich kenne, auch wenn der Boden eher naja ist. Fotografisch ist das Teil erste Sahne. Und dazu KEIN Bust obwohl es an nem Lambordghini Haus undso ist, nur teure Wagen stehen aussenrum.

Der Spot ist in Böblingen/Sindelfingen auf dem Flugfeld.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten