DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2015, 14:38   #1
Der Mika
Benutzer

Standard Leica M9/Frisch aus Wetzlar

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo liebes Forum,

Ich biete euch hier meine Leica M9 an, weil ich mir einen neuen Rechner anschaffen muss, damit ich auch zukünftige Videoprojekte weiter umsetzen kann. Ich hab die Leica letzten Sommer gebraucht gekauft als Drittkamera vom Leica Store Berlin. Sie wurde vor dem Kauf in Wetzlar gereinigt, geprüft und der Messucher wurde kalibriert. Im November stellte ich ein defekt am Display fest der seitens Leica auf Gewährleistung ersetzt wurde, so wie die Rückrufaktion des Sensors wurde durchgeführt. Des Weiteren wurde sie wieder gereinigt und eingestellt. Ich habe sie jetzt seit 2 Tagen wieder, habe 5 Fotos gemacht um zu schauen ob alles funktioniert. Auf dem Display klebt auch noch die Schutzfolie.

Rechnung vom Kauf und Reparatur ist vorhanden, sie hat immer noch Gewährleistung bis zum Juni 2015 und ein Zertifikat von Leica Wetzlar. Gekauft hatte ich sie mit 7200 Auslösungen und jetzt hat sie 8200.

Sie hat am unteren Deckel ein paar Spuren, ist sonst aber in sehr guten Zustand. Zum Kauf gibt es eine Menge Papier, 2 Akkus+Ladegerät.

Weitere Bilder sende ich gerne und bemühe mich fragen schnell und ausführlich zu beantworten. Sie kann in Berlin Karow besichtigt werden, Bezahlung per PayPal ist möglich. Der Versand erfolgt via DHL und entsprechend versichert.

Für die Leica hätte ich gerne noch 2700euro.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sharpened version.jpg (382,2 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sharpened version7.jpg (283,8 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sharpened version5.jpg (370,4 KB, 204x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sharpened version1.jpg (304,4 KB, 123x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sharpened version4.jpg (301,6 KB, 163x aufgerufen)
Der Mika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 13:27   #2
Der Mika
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Leica M9/Frisch aus Wetzlar

*****Push*****
Der Mika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leica , leica m9

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen