![]() |
![]() |
|
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch heute auch nochmal eine Hochzeit zeigen, die ich wirklich gerne begleitet hab. Und klar – "fehlen" da ein paar Bilder. Sowohl hier als auch im Blogpost auf meiner Website sind nur eine Handvoll, der etwa 500 Bilder, die das Brautpaar bekommt. Blogpost: https://stevenherrschaft.com/hochzeitsfotograf-seligenstadt-schafhof-amorbach/ Viel Spaß beim Anschauen und ein tolles langes Wochenende! 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() 5 ![]() 6 ![]() 7 ![]() 8 ![]() 9 ![]() 10 ![]() 11 ![]() 12 ![]() 13 ![]() 14 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
Ich finde, da sind ein paar ganz starke Fotos dabei!
![]() Tolle Perspektiven, schön gesehene Momente. Für meinen Geschmack auch schön bearbeitet. Top. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
Ganz großes Kino.
![]() Fühle mich beim Durchblättern, als wenn ich dabei gewesen wäre.
![]() |
#4 |
Benutzer
|
![]()
Licht, Perspektive,Stimmung. Einfach toll eingefangen.
|
![]() |
![]() |
Werbung |
|
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren! |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
Mir gefällt der anwesende Humor ! Schaut mal das Bild der Unterweisung, man(n) steht in Sandalen und Lederhose ermahnend (der Zeigefinger
![]() ![]() Angenehm abwechslungsreich !
Durchnummerierte Bilder/Serien zu kommentieren macht mehr Spaß als Jene ohne Nummern, auf der Suche nach der Bildreihenfolge vergißt man evtl. etwas was man besprechen oder hervorheben möchte ... ![]() "Ich bin eh kein Freund von "XYZ-Photography" in jedem Bild. Jungs, wir sind Amateure. Die Schriftzüge verschandeln die Bilder." (Der_Stevie) Einem Link folge ich ungern, weil diverse Scripte mit/nachgeladen werden- als Selbstschutz wird alles geblockt und je Site individuell temporär erlaubt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Großes Kino. Toll, wie Du die Momente eingefangen hast. Der Fokus sitzt da, wo er sitzen muss, um die Aussage des Fotos herauszustellen. Wenn ich nochmal so einen Unsinn wie Heiraten planen würde, kämst Du als Fotograf in meine engere Auswahl. Klasse!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|