• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Samyang AF 85mm 1,4 RF inklusive Lens Station

Filmfreak

Themenersteller
OBJEKTIV IST VERKAUFT

Ich verkaufe mein erst kürzlich erworbenes Samyang AF 85mm 1,4 RF inklusive der Samyang Lens Station.

Ich habe das Objektiv im Dezember gebraucht gekauft. Leider wird es nicht mehr hergestellt.

Es ist in super Zustand. Keine Kratzer auf den Linsen, Keine Schlieren oder Fungus!
Objektiv selbst hat auch keine Kratzer und sieht super aus. Lediglich kleine Benutzungsspuren am Objektivdeckel, aber auch die nur klein.

Optisch ist das Objektiv genau so wie man es in all den Reviews liest. Es ist scharf, stellt super frei bei F1,4 und hat einen warmen Farbton. Lediglich die Vignette ist schon gut ausgeprägt bei F1,4 , was sich aber im Raw-Konverter dann beheben lässt und bei Portraits eigentlich ganz schön ist.

Ich verkaufe es, weil ein Freund an ein L-OBjektiv in der Brennweite gekommen ist und wir es auf Grund des hohen Preises uns teilen wollen.
Muss aber finanziert werden, deswegen der Verkauf des Samyang.

Mit dabei ist:

- Das Objektiv Samyang AF 85mm 1,4 RF
- Die Gegenlichtblende
- beide Deckel
- die OVP (ACHTUNG: Der Objektivbeutel fehlt, der war leider beim Kauf im Dezember nicht dabei)
- Samyang RF Lens Station für etwaige Updates in OVP

Ich möchte dafür 710€ inklusive versichertem Versand (nur Vorabüberweisung)
oder bei Abholung dann 699€ haben

OBJEKTIV IST VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten