• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fotoworkshop Island -19.01.2020 - 26.01.2020 - einen Last-Minute-Platz!!!

Aus terminlichen Gründen musste der Fotoworkshop in Island vom 12.01.2020 - 18.01.2020 um eine Woche verschoben werden!!!

Für absolut Kurzentschlossene gibt es noch einen Last-Minute-Platz!!!

7-Tage Intensivfotoworkshop Island -19.01.2020 - 26.01.2020

https://www.kristin-leske.de/index.php/fotoreisen

Ich begleite euch als Fotocoach und Island-Kennerin in einer 7-tägigen Fototour durch das stimmungsvolle West- und Südisland. Genießt den Reiz der kalten Jahreszeit. Atemberaubende Eislandschaften und Fotoabenteuer pur!
Ich mache das bereits zum 4. Mal auschließlich im Winter und hoffe, dass wir trotz des deutlich spürbaren Klimawandels diese Tour auch noch in den nächsten Jahren anbieten können.

- Icecave-Tour + Lava Tour + Blue Lagoon inkl.
- Nordlicht-Session (witterungsabhängig)
- Reise im bequemen Tourbus
- Kostenloser Transfer zu den Top-Highlights der Süd- und Westküste
- 2 verschiedene Angebote zur Verpflegung wählbar

Interessenten sollten sich so schnell wie möglich melden und sich die Infos schicken lassen. Eure Fragen beantworte ich natürlich auch per Telefon und Skype.

https://www.kristin-leske.de/index.php/fotoreisen

19.01.2020 - 26.01.2020
Noch ein Last-Minute-Platz frei!!!

Der Exklusiv-Workshop ( ursprünglich 19.01.2020-26.01.2020) verschiebt sich auf die KW8/ KW9 2020 - auch da ist noch 1 Platz frei.

Ich möchte meine Workshopteilnehmer inspirieren, eigene Ideen zu entwickeln, mutiger zu fotografieren und auch mal den einen oder anderen neuen Fototrend auszuprobieren. Denn nur umfangreiches Wissen allein macht noch kein gutes Bild. Es geht immer auch um Persönlichkeit, Kreativität und Spielerei. In vielen praktischen Übungen, einfach erklärten Anwendungen und gezielten Tipps und Tricks schärfen wir den Blick fürs Detail auf ihrer nächsten Motivsuche. In meiner langjährigen Erfahrung als Fototrainerin hat sich gezeigt, dass man schwierige Zusammenhänge dennoch spannend und anschaulich erklären kann. Fotografie macht riesigen Spaß und das winterliche Island ist der perfekte Ort dafür!

Für dieses spektakuläre Land der Kontraste ist eine Woche eigendlich sehr kurz und wir werden die Zeit für unsere täglichen Fotohighlights, Ihre Fragen und bessere Fotos voll ausnutzen und ausreizen.

Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Reise durch das wundervolle Island im Winter.

Viele Grüße Kristin Leske
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten