• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

107. Bremer DSLR-Stammtisch am 05. Oktober 2019

Treffen, fachsimpeln, Bilder zeigen, blödeln und lecker essen und trinken.

Wann: Samstag, 05. Oktober 2019
Wo: Restaurant Feuerwache www.restaurant-feuerwache.de
Adresse: Waller Stieg 5, 28217 Bremen
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Ich bitte alle Teilnehmer, sich bis zum Vorabend (Freitag) bis 20.00 Uhr HIER einzutragen.
 
108. Bremer DSLR-Stammtisch am 02. November 2019

Treffen, fachsimpeln, Bilder zeigen, blödeln und lecker essen und trinken.

Wann: Samstag, 02. November 2019
Wo: Restaurant Feuerwache www.restaurant-feuerwache.de
Adresse: Waller Stieg 5, 28217 Bremen
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Ich bitte alle Teilnehmer, sich bis zum Vorabend (Freitag) bis 20.00 Uhr HIER einzutragen.
 
Moin zusammen
Für den Stammi im Dezember kann ich jetzt schon mal absagen.
Es hat sich eine Einladung ergeben die ich nicht ablehnen kann.
 
Ich habe am gleichen Tag Weihnachtsfeier vom astronomischen Verein. Das ist von 14.00 Uhr bis bestimmt 18.00 Uhr, mit Bildervorträgen etc.
Ich würde dann auch später zum Stammi kommen. Mal sehen, was sich so ergibt.
 
Ich kann am 7. leider auch nicht. Ich hab Fahrdienst für den Kindergeburtstag meiner Tochter mit anschließendem Pizza essen und GMÜC (GrößtMöglichemÜbernachtungsChaos) bei uns zu Hause. Gegen den Mob und zur Schadensbegrenzung :ugly: braucht meine Frau Verstärkung...

Gruß
Frank
 
Ich starte die Einladung am kommenden WoEnde trotzdem. Vlt kommen ausser mir ja doch ein bis zwei Alteingesessene. Absagen kann ich immernoch, bzw würde ich im Restaurant auch rechtzeitig am Freitag Abend den 06.12. machen.
So ist das eben in der Weihnachtszeit, bzw auch in der Kohl- und Urlaubszeit.
 
Hmm, also das würde ich für mich nur ganz kurzfristig am Samstag nach meiner Weihnachtsfeier gegen 18.00 Uhr entscheiden. Ich bin also erstmal raus.
Der Bremer Weihnachtsmarkt ist nicht so meins, und trinken kann ich dann auch nichts. Ich bin lieber in Hamburg auf den Märkten (die beiden WoEnden danach mit Hotel).
 
Hmm, also das würde ich für mich nur ganz kurzfristig am Samstag nach meiner Weihnachtsfeier gegen 18.00 Uhr entscheiden. Ich bin also erstmal raus.
Der Bremer Weihnachtsmarkt ist nicht so meins, und trinken kann ich dann auch nichts. Ich bin lieber in Hamburg auf den Märkten (die beiden WoEnden danach mit Hotel).
Am gleichen Tag bin ich nach wie vor raus, deswegen auch die Frage nach einem anderer Termin. ;)
Mit nicht bleifreien Getränken geht's glaube ich jedem so, mir zumindest nicht anders. :angel:
... wie sieht's aus damit die Kamera dabei in die Hand zu nehmen?
 
Moin,
beim Dezemberstammi bin ich leider nicht dabei. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Weihnachtsmarkt lockt mich nicht so sehr. Bin gestern kurz drübergelaufen! Furchtbare Vollheit.
 
War am WE notgedrungen kurz auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. Das ist auch für mich nix. Kaddastrohfaaahl :ugly: voll. Mit Knippse wird man auch noch blöd bis feindselig angestarrt. Macht keinen Spaß.
 
Ok, dann wünsche ich euch allen schon mal eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!! (y)

Wir sehen uns dann alle im nächsten Jahr wieder .. also bis neulich in 5 Wochen! :D
 
110. Bremer DSLR-Stammtisch am 04. Januar 2020

Treffen, fachsimpeln, Bilder zeigen, blödeln und lecker essen und trinken.

Wann: Samstag, 04. Januar 2020
Wo: Restaurant Feuerwache www.restaurant-feuerwache.de
Adresse: Waller Stieg 5, 28217 Bremen
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Ich bitte alle Teilnehmer, sich bis zum Vorabend (Freitag) bis 20.00 Uhr HIER einzutragen.
 
111. Bremer DSLR-Stammtisch am 01. Februar 2020

Treffen, fachsimpeln, Bilder zeigen, blödeln und lecker essen und trinken.

Wann: Samstag, 01. Februar 2020
Wo: Restaurant Feuerwache www.restaurant-feuerwache.de
Adresse: Waller Stieg 5, 28217 Bremen
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Ich bitte alle Teilnehmer, sich bis zum Vorabend (Freitag) bis 20.00 Uhr HIER einzutragen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten