• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Anzeige von eingebundenen Bildern

Gast_165699

Guest
Liebe Moderatoren (und User),

gibt es hier im Forum irgendeine Möglichkeit die Miniaturansicht von Bildern in Beträgen zwar anzeigen zu lassen, die damit verbundene eingebundene Grafik jedoch nur durch Anklicken der Miniaturansicht (oder ggf. eines Links im Falle einer extern eingebundenen)?
Mit Enstellung ohne Häkchen bei "Grafiken anzeigen" verschwinden auch die Miniaturansichten.

In letzter Zeit werden sehr viele Bilder (auch in Übergröße) direkt eingebunden - nicht nur in der Galerie, sondern auch in Problembildern u.ä. wo es meiner Ansicht nach nicht unbedingt notwendig wäre. Ich würde gerne auf die Miniaturansichten klicken im Falle wenn das Bild interssant ist, oder ich vermutlich zur Frage auf die sich das Bild bezieht etwas beitragen könnte.
 
Die Forensoftware bietet eine solche Möglichkeit leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin im Moment etwas am Verzweifeln.

Ich bekomme es analog zur Version Firefox Version 29 nicht hin, dass Firefox Version 30 die Bilder / die Miniaturansichten im Forum anzeigt.

Hat jemand eine Idee, wo ich suchen soll. NoScript und Adblock habe ich bereits deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox zeigt mit an der Stelle, wo z.B. in den Beispielbilderthreads die Miniaturansichten zu sehen sind, nur einen leeren Rahmen in der Größe aller eingestellten Bilder an und schreibt "Miniaturansicht angehängter Grafiken" darüber. Es gibt also nichts, worauf ich zum Vergrößern klicken könnte.

Eigenartiger Weise gibt es Thread, die funktionieren. Aufgefallen ist es mir im Unterforum Locations.

Hier kann ich die Bilder z.B. nicht sehen.

hier sehe ich sie auch nicht

Hier sehe ich die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an dir, es gab vor einiger Zeit einen Foren- oder Servercrash, die Bilder, die vorher hier eingestellt wurden, sind weg und werden nicht mehr angezeigt...
 
Danke für die Info! Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen / nicht registriert.

Naja, so habe ich mich nun ein wenig mit der neuen Firefox-Version beschäftigt. ;-)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten