• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

! Swirl - Treppenhaus Serie !

Irgendwie fehlt mir da etwas das spezielle Etwas. Der Spiraleffekt kommt nicht so gut rüber.
 
Dann zeig ich doch hier zur Vollständigkeit noch eine andere Ansicht, welche evtl. besser zur Treppe passt. Für die bautechnischen Mängel kann ich nix (schiefes Geländer :D)

Wien_07.jpg
 
Da ich einiiiiges aus Wien mitgebracht habe, muss ich auch mal meinen persönlichen Sammelthread einen neuen Stand heben:

Wien_32.jpg


PS: Oft lassen sich in Hotels echt tolle Exemplare finden...so als Tipp ;)
 
Sorry, hätte wohl besser die erste Seite lesen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @PKFFM ist nicht böse gemeint, aber den Thread hatte ich aufgemacht, um meine persönlichen Treppenfunde über die Jahre zu sammeln.
Wärst du so nett? :)
Danke!
 
Sooo und das gleiche Treppenhaus von unten. Ziemlich abgefahren wie ich fand.
Man stand wie in einer Röhre und die wirklichen Treppen beginnen erst einige Etagen darüber. Auf alle Fälle ein Platz, an welchem man seine Kreativität voll ausleben kann :D

Wien_34.jpg
 
Dieses Foto hatte mir in Facebook schon besonders gefallen! Zuerst dachte ich, du seist in einen Abwasserkanal geklettert, Blickrichtung horizontal. Dann erkannte ich aber, dass du vertikal nach oben in einem Treppenhaus schaust :lol:
 
:lol::D Der war gut! :D

Also ganz ehrlich...solch einen geilen Schlauch/Tunnel hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. Da soll nochmal einer sagen Treppenhäuser wären langweilig ;)

Dann zeigen wir doch mal wieder etwas moderneres...zumindest bewusst durch meine Bearbeitung gestaltet. Das Geländer und Gebäude ansich wirken eigentlich recht klassisch.

Wien_53.jpg
 
Wirklich ein klasse Thread. Ich bin begeistert, wie kurzweilig und unterhaltsam eine Galerie sein kann, die ja eigentlich immer das gleiche Thema hat, aber trotzdem so unterschiedlich ist. Respekt!(y)
 
Oh geil...soviel Feedback. Danke euch!!! Freut mich, dass das einseitige Thema weiterhin gut ankommt! :)

Im anderen Thread (Wien) hatte ich es schon gepostet...gehört aber definitiv zur Vollständigkeit hier rein:

Wien_33.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten