• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Hallo,

heute hatte ich das Glück, dass etwas Sonne durch die Dachkuppeln kam.

Einige Bilder lassen andere Sportarten wie z.B. Ringen oder American Football vermuten.
 
D'akujem! Und viele Grüsse an die junge Dame!

Alex

grüße richte ich natürlich aus....

hier mal wieder meine wochenendausbeute
 
Zuletzt bearbeitet:
die gehört in die kampfschweinfraktion:eek:, wenn sie nicht so eigenwillig wäre , könnte die auch noch höher spielen als landesliga....
 
Hallo zusammen

habe mich seit längerer Zeit mal wieder am Handball probiert...hier ein paar Ergebnisse...
Seid nicht zu streng mit mir...;) -muss mich erstmal wieder reinfinden...
 
Hallo zusammen

habe mich seit längerer Zeit mal wieder am Handball probiert...hier ein paar Ergebnisse...
Seid nicht zu streng mit mir...;) -muss mich erstmal wieder reinfinden...
die szenen sind gut, allerdings ist die unschärfe bei 500stel nicht zu übersehen. grottenhandball eben :)
 
hier mal wieder meine wochenendausbeute
Bild 4 find ich richtig geil! (y)

Hallo zusammen

habe mich seit längerer Zeit mal wieder am Handball probiert...hier ein paar Ergebnisse...
Seid nicht zu streng mit mir...;) -muss mich erstmal wieder reinfinden...
Sind doch fürs Erste ok. Aber probier mal im manuellen Modus mit mindestens 1/640 oder besser 1/800.
(Grauslige Schriftart übrigens , das ComicSans .... ;) )

Grüßle
Harry
 
... sehr viele gute Bilder hier, das traut man sich ja fast nix hochzuladen, hier ging am WE auch die Saison wieder los, und dabei war der Saisonauftakt evtl. auch letzte Spiel, was ich für den Verein fotografiert habe :mad:
 
... sehr viele gute Bilder hier, das traut man sich ja fast nix hochzuladen, hier ging am WE auch die Saison wieder los, und dabei war der Saisonauftakt evtl. auch letzte Spiel, was ich für den Verein fotografiert habe :mad:

nun hier ist nicht der fussballfred, hier sollte sich jeder trauen! auch deine pics sin eine bereicherung. bei der vielzahl von eingestellten bildern ist es allerdings schwierig, immer a jour zu sein und alles zu kommentieren....


zu meinem flugfoto:eek: es war eigentlich mehr ein schnappschuss, hatte gerade meinen platz eingenommen, habe noch nicht mal gesessen! (wenn mir das im fussballfred passiert wäre.....:angel:) und der quali hätte es auch gut getan, wenn ich etwas mehr brennweite eingestellt hätte.....nunja , so ist das eben wenn man live dabei ist, manchmal muss man eben das beste draus machen, es hilft nix hinterher zu lamentieren.....die spieler wiederholen die szene nicht für einen....obwohl, als ich vor einigen jahren ein spiel auf kreisebene zu foten hatte, war kein schieri da. einige spieler , die wussten das ich einen schierischein hatte, haben mich bequatscht. ich habe dann einen deal mit ihnen gemacht und erst das spiel gepfiffen und im anschluss haben sie für mein foto noch ein paar minuten weitergespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte von Imago sein!

Eigentlich wollte ich hier keine Bilder zeigen, da die Qualität meiner Ausbeute nicht so toll ist.
Das Foto, um welches es im Zitat geht hat mich jedoch umgestimmt.
Zum Einen, weil ich auch etwas von der Szene auf dem Speicher hatte und zum Anderen hab ich vielleicht den Urheber des Bildes abgelichtet...vor mir saßen nämlich diese beiden Fotografen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat alles wunderbar gepasst, somit nun also die am Vormittag versprochenen Bilder aus der weissrussischen Damenliga:

БНТУ -- Берестье 49:15 (22:8)

Минск, РЦОР

БНТУ (Мазго - 10, Силицкая - 8, Валеватая - 7, Кулик - 6, Дроздова, Филаретова - по 4, Ежикова - 3, Калесник, Сухомирова, Тризно - по 2, Тризно - 1)

Берестье (Грудовик - 5, Суровец, Галкина - по 3, Бондаренко - 2, Жук, Суровая - по 1)

Die um 15.00 Uhr Ortszeit bereits ziemlich tiefstehende Herbstsonne ermöglichte einige schöne Aufnahmen, der leider sehr einseitige Spielverlauf bot nicht wirklich viele sehenswerte Szenen!

Alex
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten