• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Afrika Panoramen

the-long

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

ich wollte Euch gerne mal die Ergebnisse meines letzten Urlaubes präsentieren und nach Eurer Meinung fragen.

Wie findet Ihr die Panos und was kann ich noch verbessern?

Danke schonmal und Euch allen allseits gutes Licht!

PS: Hier noch die Links für eine bessere Auflösung der Pics bei Bedarf:

BILD 1 (2,88 MB)

BILD 2 (2,54 MB)

BILD 3 (3,07 MB)
 
*jammerheulschluchz*

wie kannst Du nur solche Fotos zeigen? Maaaann, ich krieg Heimweh nach Afrika :eek:


Im Ernst: Die sind richtig richtig schön !!


Nur der Rahmen bei #3 gefällt mir nicht, aber egal, egal, egal ...
 
Ich habe mir nur die kleinen Bilder angesehen, die wirken technisch perfekt. (y)

Allerdings muss ich auch gleich losmotzen, irgendwie kommt auch lange Weile auf, es wirkt ziemlich langweilig. Und mach den blöden Rahmen oben und unten weg, mein Monitor hatte bereits ein paar Schläge kassiert, ich dachte erst, der Fehler liegt bei ihm.
 
Hallo the-long

Wirklich super Bilder die du uns hier zeigst.

Das einzige das mich stört ist der Rahmen beim 3. Bild. Irgendwie ist er mir zu dunkel und zu dominant. Die anderen zwei Rahmen unterstützen das Bild sehr schön und dezent.

Aber die Bilder sind fantastisch.

Gruss Mororu
 
Auch mir gefallen die Bilder sehr gut! (y)

Den Rahmen von Bild #2 find ich sehr schön.


Ab an die Wand mit diesen Panos! (y) :)
 
Klar interessiert mich das ;-) Das erste Bild gefällt mir am besten wobei die anderen beide auch sehr schön sind !(y)
 
Der Fish River Canoyn gefällt mir am besten, wobei die zwei anderen (das Dead Vlei Bild kenn ich doch irgendwo her, ok. der Thread hier ist ja schon älter) dem kaum nachstehen (y) (y)

Heute in 14 Tagen sind wir in Windhoek (y)
 
Bilder gefallen mir gut, bis auf den Rahmen bei #3. Der ist irgendwie zu Bildbestimmend, das lenkt die Aufmerksamkeit vom Motiv auf den Rahmen. Die anderen beiden Rahmen sind schön dezent, die passen gut!
 
Na super... "User Account Exceeded Bandwidth" :( Das Web-Hosting ist echt Banane.

Da stimm ich Dir zu :devilish:. Bin für jeden Tip dankbar, wo man Bilder in voller Auflösung hochladen kann, ohne den ganzen Werbekrams!

Bilder gefallen mir gut, bis auf den Rahmen bei #3. Der ist irgendwie zu Bildbestimmend, das lenkt die Aufmerksamkeit vom Motiv auf den Rahmen. Die anderen beiden Rahmen sind schön dezent, die passen gut!

Ich Danke Euch allen für Eure Meinungen. Der Thread ist ja nun schon etwas älter und in der Zwischenzeit hängen alle 3 Bilder bei mir zu Hause an der Wand.
 
Ich weis, der Thread ist auch schon etwas älter. Leider stimmt irgendwas mit dem Hoster nicht, deshalb auch meine Frage nach Alternativen!



Leider erscheint auch hier nach dem Klick auf ein hochladenes Bild die nervige Werbung. Ich suche nach Anbietern ohne Werbung!

Ehm, direktlink kopieren und einfügen? Dann kommt man direkt aufs Bild, ohne Werbung.... Anbieter die komplett ohne Werbung sind wirste sehr schwer finden
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten