• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt FeiYu-TECH A2000 V2 GIMBAL FÜR KAMERAS BIS 2,5Kg Neuwertig!

astra2005

Themenersteller
Ich biete hier meinen FeiYu-TECH A2000 V2 GIMBAL zum Kauf. Das Gimbal war noch nicht im Einsatz, wurde nur zu Testzwecken ausgepackt, ist darum praktisch neuwertig. Dazu biete ich das Dual-Grip, das ich zusätzlich gekauft hatte. Somit sind 4 Akkus und zwei Ladegeräte dabei. Alles ist in top Zustand und in originaler Verpackung. Ich verkaufe das Set, weil ich doch bei der Fotografie bleiben will.

Hier einige technische Daten und Hinweise:
Das A2000 ist die perfekte Lösung für saubere und unverwackelte Videos sowie Fotos.

Mit bis zu 2,5 kg Traglast, kompatibel für noch mehr Kameramodelle, darunter SONY A7, Panasonic GH4/5, Canon 5D u.v.m.

Der Slider-Arm verfügt über einen Dämpfungsmechanismus und ermöglicht eine verbesserte Ausrichtung der Kamera. Die Traglast beträgt 250 g bis 2500 g, wobei sich der Motor automatisch an die unterschiedlichen Traglasten anpasst, ohne dass etwas in den Einstellungen verändert werden muss.

Das Design der demontierbaren Griff-Konstruktion des Gimbals ermöglicht das einfache Erweitern durch optionales Zubehör. Gleichzeitig gestaltet sich der Wechsel von ein- zum zweihändigen-Griff denkbar einfach.Das innovative Design des faltbaren Griffs verfügt über eine Silizium-Beschichtung und überzeugt mit einer herausragenden Haptik.

Der in den Griff integrierte Joystick und die Steuerungsbuttons ermöglichen eine intuitive Bedienung – im Stehen, Liegen, um 180° gedreht sowie mit mehreren Griffpunkten, die jeder Film und Fotosituation gerecht werden. Durch die flache Unterseite lässt sich das a2000 auch stehend positionieren, ohne auf ein zusätzliches Stativ zurückgreifen zu müssen.

Endlose 360°-Rotation auf allen drei Achsen
Der integrierte Schleifringläufermotor der a-Serie ermöglicht das freie Bewegen um 360° auf allen drei Achsen (Schwenken, Neigen, Rotieren)

Die automatische Rotation und der automatische Auslöser des A2000 erzeugen einzigartige, dynamische Zeitraffer-Aufnahmen.

Über insgesamt neun 1/4"-Schraubeneinsätze kannst du das Gimbal mit jedem externen Zubehör erweitern.

Über den 4-Wege-Joystick kannst du den Achsenwinkel auf allen Achsen präzise steuern. Das Gimbal gibt dir präzises Feedback und ermöglich ein stabiles und dynamisches Führen der Kamera.

Die Gimbal der a-Serie werden von zwei Hochleistungsakkus (18650) angetrieben und bieten eine Betriebsdauer von bis zu zwölf Stunden unter optimalen Bedingungen.
FEATURES
Akkulaufzeit von bis zu 12h
Schwenk-, Roll- und Neigungsachse um 360° drehbar
Auch mit dem optional erhältlichem Doppelgriff verwendbar
Schnelle und einfache Justierung der Kamera
TECHNISCHE DETAILS
Gewicht (ohne Akku, ohne Kamera): 1700 Gramm
Nutzlast (Payload): 250 bis 2500 Gramm
Akkulaufzeit: bis zu 12h
Ladezeit des Akkus: ca. 5h
Schwenkachse (Panning Axis): 360°; Rollachse (Rolling Axis): 360°; Neigungsachse (Tilting Axis): 360°
LIEFERUMFANG
FeiyuTech A2000 Single Handle (neue 2018er Version)
Feiyu-Tech Schutztasche
4x Akku (Li-Ion 18650)
Ladegerät
Micro USB-Kabel
1/4" Montageadapter
Kamerasteuerungskabel (Sony, Canon & Panasonic)
HINWEISE
Kostenlose App für IOS und Android: Feiyu ON
Bedienungsanleitung (englisch)

(Gekauft im Herbst zum Neupreis von insgesamt 480 €.)

Ich biete das Set hier für 330€ inkl vers. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten