• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

mein sohn 2 1/2 Jahre bei Makrofotografie (Schnappschuß)

ws-em_Markus

Themenersteller
War eben mit meinem Sohn spazieren und hatte meine Cam mitgenommen, selbstverständlich mußte seine natürlich auch mit (1D Mark X :D). als wir so an einer straße vorbei gingen rief er plötzlich "papa papa warte mal". wußte erst nicht was er wollte und auf einmal das hier ....




.
 
cool. kann man ihm auch nicht verdenken...makrofotografie ist schon was schönes.
Die Haptik der cam ist mal super, schöne große Knöpfe sinnvoll angeordnet, und auch nicht so langweilig schwarz....:):D
 
Hehe, wie coll und DANKE! Endlich weiss ich wieder was ich meinem sohnemann zu weihnachten schenken wollte. Ich wußte ich hatte letztes jahr ne idee, aber da war er grad mal n jahr alt und hatte es gedanklich auf dieses jahr verschoben. Dank deinem bild ist mir das wieder eingefallen :)
 
das freut mich das ich mit diesem foto sogar jemanden was weihnachten betrifft helfen konnte ;) seit dem mein sohn diese cam hat haben wir viel spaß zusammen.


.... was mich gewundert hat das er alleine auf diesen gedanken gekommen ist ohne das ich irgend ein hinweis gegeben hatte. stolz bin ich schon.

diese cam hat ein absoluten weitwinkel sowie eine geile nahstellgrenze :D:D:D
 
cool...

tja, ab 5 Jahre wird es mit dieser Kamera nix mehr oder ist meine Tochter schon verwöhnt? :DSie durfte jetzt ein paar mal mit meiner Nikon fotografieren und schon will sie auch unbedingt nen schwarzen Kasten wo man hinten Bilder sehen kann. wo soll das bloß enden? :grumble:

Welche "normale" Digicam hält eigentlich was aus in Sachen runterfallen??? Gibt es da schon was, außer die Kinderkameras? Hatte da nämlich auch schon mal überlegt wegen Weihnachten...

viele grüße
carola

PS. ich bin damals mit 3 noch mit ner Kodak Instamatic und diesen coolen Blitzwürfel rumgerannt und meine Mutter hat sich geärgert, dass die Blitzwüfel ewig "alle" waren...hat Spaß gemacht (y)
 
schönes Bild, das mit dem versetzten Sucher ist natürlich fies.

Wie ist den die Verarbeitungsqualität im vergleich zu deiner Canon?:cool:
Vor allem der AF wäre interessant. Würde mich nicht wundern, wenn das bunte Modell hier die Nase vorn hat (vermutlich Fixfocus) .
 
welches model ist den das von deinem sohn? Ich hab eben mal gegoogelt und die ganzen bewertungen zu denen die ich da entdeckt hab, gefallen mir gar nicht :(
 
Nanu - die ist ja noch gar nicht in den BMT's erwähnt...:eek: Die taktisch-technischen Daten bitte. (hoffentlich entbrennt nicht gleich wieder ein Markenkrieg) :D

LG Steffen

PS: Heb' Dir das Foto gut auf...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten