• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

[studio] Neue Pics aus Shooting "--> GOLD <--" [UPDATE]

Timo!

Themenersteller
Hi!

Vor ein paar Tagen war ich mit einer guten Freundin, die vorher sowas noch nie gemacht hatte, im (Miet-)Studio. Der Plan war es, Bilder im Beauty-Glamour-Märchen-Stil zu machen. Hier sind ein paar Ergebnisse.

Was denkt ihr?

Grüße!!



01
-Bearbeitet-24.jpg




02
-Bearbeitet-21.jpg




03
-Bearbeitet-27.jpg




04
-Bearbeitet-25.jpg




05
-Bearbeitet-28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [studio] Neue Pics aus Shooting

gefallen mir alle (auch die doppelten :D ) ausgesprochen gut ... kommen wunderbar warm 'rüber.

gute Arbeit würd ich sagen.
 
AW: [studio] Neue Pics aus Shooting (Beauty, Glamour)

Superklasse ... vor allem 3.1 gefällt mir sehr gut.
Die mit der Sonnenbrille nicht so ganz.
Aber im Schnitt sehr gut.
Auch ne "tolle Freundin" .... :) Kompliment !
 
AW: [studio] Neue Pics aus Shooting (Beauty, Glamour)

Ich mag deine Bilder auch! Hat sich ja gelohnt, das Studio zu mieten! Deine Freundin wird sicher sehr zufrieden sein!
 
AW: [studio] Neue Pics aus Shooting (Beauty, Glamour)

Gefallen mir von den Farben her gut ... mag auch die warmen Töne sehr gerne ... klasse.
LG Dieter
 
AW: [studio] Neue Pics aus Shooting "--> GOLD <--" (Beauty, Glamour)

Hi!
Danke Euch für das Feedback!!

@gozoc
Ja, 3.1 ist auch eins meiner Lieblingsbilder ;) Zusammen mit z.B. 1.2 und 5.2... Insgesamt war es bei diesem Studio aber wirklich erstaunlich wieviele verwendbare Bilder ich am Ende hatte. Von den ca. 250 Bildern waren 200 technisch/ausdrucksmäßig ok und bestimmt 80 absolut Klasse (für meine Ansprüche :)). Insofern viel mir die Wahl am Ende schwer. :angel:;)

@Kace
Du hast Recht... Sie ist absolut begeistert von den Bildern. Ich habe die Bilder nun mal zum ausbelichten geschickt und werde ihr dann ein paar Abzüge schenken...

@Odi
Wow, ein postiver Kommentar vom "Meister" (nee, ich mag deine Bilder wirklich und schaue immer gerne). Die Farbstimmung gefällt mir auch und soll so den märchenhaften, goldenen Touch etwas unterstreichen...

Über weiteres Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen... (y)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [studio] Neue Pics aus Shooting "--> GOLD <--" (Beauty, Glamour)

wirklich eine herausragende arbeit..bin echt neidisch..
perfekt(y)
 
AW: [studio] Neue Pics aus Shooting "--> GOLD <--" (Beauty, Glamour)

"wow".
Bis auf die Sonnenbrillenfotos. Hast du noch mehr wo sie am lachen ist? Das Bild finde ich nämlich auch spitze, bis auf die Beleuchtung von hinten, die doch zuviel ins Bild strahlt und nicht nur die Haare zum leuchten bringt.
 
Im Prinzip ja nicht übel. Aaaber :D

Teilweise ist das Model schon extrem Flach ausgeleuchtet (z.B. #2). Wenn es so gewollt war, so sei es Dir gegönnt. Mir persönlich ist es aber zu flach und würde daher den Blitz nicht 100 Prozent von vorne kommen lassen.
 
Hey!

Danke nochmal für euer Feedback

@pfeiferin
Ich habe auf jeden Fall noch mehr Bilder, bei denen sie lacht. Ich werde mal was suchen und dann posten.

@rabe
Ich bin ein riesen Fan von hartem Licht!! Eigentlich kann ich sogar "gut ausgeleuchtete" Portraits gar nicht besonders leiden, aber hier fand ich die Art der Ausleuchtung auf Grund des Mottos passend.

Grüße
 
Die Bilder finde ich top!!! Bin hier gerade von deinem letzten posting reingestolpert und muss sagen, dass die mir hier auch sehr gefallen.

Bin schon gespannt auf neues...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten