• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Workshop (Fototreffen) aufbauen Wilhelmshaven / Oldenburg etc.

Ach rein hier damit. Lasst uns ne gelbe Karte riskieren :D
 
Du bist der Boß....:D

Ein paar meiner Ausbeute. Ich habe nicht viel gemacht, nur beschnitten/verkleinert.

An den Rest setze ich mich morgen dran.
 
So,
hier mal ein Paar von meinen

Titel wie in der angehängten Reihenfolge:

Typisch Oldenburg: Bus und Theater (Achtung: Wortwitz, jeder der hier schon mal Busgefahren ist kennt den Laden:lol::ugly:)
New Waffenplatz
Schloßgarten
Der Schrei(ende Gärtner) (Hätten wir Thomas Fantersien ausgelebt:devilish::lol:)
Der Schrei(ende Gärtner) Part II

Lg Jan
 
und noch mehr:

1. Harry und Thomas (Wer hätte die Beiden nicht erkannt)

Vieleicht kommen noch ein paar mehr, für heuts solls genug sein.

Lg Jan

PS: War echt ne nette Sache, las uns da Vorhaben mit dem Park der Gärten aufjedenfall machen- und Thomas zweite Idee noch viel dringender(y)

Edit: noch ein paar Bilder angehängt:

2. New Waffenplatz Part 2
3. Lock and Load
4. Angels and Demons

vom Waffenplatz, Schloßgarten und Schloß hat Harry ja das Making of gepostet(y)

Lg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat echt Spaß gemacht, endlich mal ein paar gleichgesinnte! :)
Meine Ausbeute ist leider sehr mager ausgefallen (!5!, incl. Avatar), lag wahrscheinlich am fachsimpeln und klönen ... :D

Unser nächstes Treffen werde ich in den nächsten Tagen mal auskundschaften. Liest sich recht vielversprechendend.
 
...na dann will ich auch mal...

ja, hat echt Spaß gemacht.
das beste Motiv haben wir ja allesamt (zumindest von vorne) verpasst...rote Krawatte
smiley_emoticons_krawatte.gif
, rote Schuhe, roter Rosenstrauß...

Freue mich schon aufs nächste Treffen. Ich finde die zweite idee von Thomas auch viel "dringender" (y)... so ähnlich wird es dann aussehen...
smiley_emoticons_stars_takethat3.gif
 
Was hattet ihr denn vor?

Momentan bin ich noch im Umzugsstress, nächstes mal darf ich hoffentlich dabei sein. :D
 
Moin,
ich habe grad mal im Park der Gärten nachgefragt, wie es denn mit einer Meute Fotografen und deren Geraffel aussieht. Alles kein Problem!
Der Eintrittspreis beträgt 7,50€, ab 10 Personen (Gruppe) 6,00€.
Eine Jahreskarte für 2009 können wir uns dann hier verdienen. :D
 
22.8. ist nicht machbar. Das WE danach leider auch nicht....:mad:

Wenn es der 21.8. wäre oder ein anderer Tag in der Woche, ist das alles kein Problem.
 
Moin.

Auch mal paar Fotos von mir.

die Serie könnt ihr hier finden http://www.harrys-foto.de/gals/oldenburg/index.html

Leider war nicht soo viel "Street" dabei, worauf ich eigentlich mehr Lust hatte. Es hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, nette Leutz :)

Ein Gartenthema ist für mich nicht so interessant, bleibe daher beim nächsten Treffen fern. Werde aber weiter mitlesen und auch gerne wieder mitmachen!
 
Da das nächste Treffen eh am Abend stattfinden soll, ist mir ein Termin auch in der Woche recht.

21.08, 19:30?
 
Für mich ist vom 18.08-21.08 etwas schlecht, sonnst ist aber jeder Tag eigendlich ok. Meine Freundin und ein Kumpel wollen evt. auch mitkommen- können dann ja eine Gruppenkarte kaufen. Hat jemand ein zweites Stativ, was er mir bzw meiner Freundin evt leihen könnte, falls wir bis dahin kein zweites haben?

@Peagsus: Kannst Du mir den Link von dem Program schicken, über das wir gesprochen haben? Danke:)

@ Harry: Würdest du mir die Bilder, wo ich drauf bin für Private zwecke überlassen? Gerne auch in der Bearbeiteten Version, würde mich freuen, gefallen mir sehr gut!

Ps: hab weiter oben noch die Bilder eingestellt, von denn die Making ofs von Harry sind.

Lg Jan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten