• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ AT... Waldviertler Stammtisch

fotohexe69

Themenersteller
Hallo an alle Waldviertler und alle Anderen die sich ins Waldviertel trauen! ;)

Ich möchte gerne eine Waldviertler Stammtisch ins Leben rufen! Als Treffpunkt schlage ich jetzt mal Waidhofen/Thaya vor. Ich denke so alle 5-6 Wochen würde sich doch sicher was machen lassen.

Das Waldviertel hat ja nicht nur eine tolle fotografische Landschaft sondern auch viele begabte FotografInnen! Also bitte meldet euch zahlreich und sagt es weiter!

Ich bin natürlich für alle Anregungen und Wünsch bezüglich des Treffens offen!!

lg
Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela!

Schön, wieder von dir zu lesen! :)

Einen regelmäßigen Stammtisch haben wir ja auch in Wien. Aber ich weiß natürlich, dass es für euch zum Fahren etwas zu weit ist. ....wahrscheinlich so, wie für mich nach Waidhofen. Auch wenn ich gern dabei wäre. ;)

Aber vielleicht ergibt sich ja sonst irgendwann wieder mal ein gemeinsames Usertreffen! Würd mich sehr freuen.
 
Hallo Sonja!

Ja Wien ist halt für einen Stammtisch für uns Waldviertler schon etwas weit.

Aber ein Usertreffen hab ich auf alle Fälle im Frühjahr auch wieder vor! Würd mich freuen wenn Du wieder dabei bist!
 
Nun, da mir in Wien allmählich die Motive ausgehen,...eine Fahrt ins Weinviertel im Frühjahr das wär schon was feines!:)
 
Hello Manuela!

Find ich eine nette Idee! (y)
Waidhofen ist auch ned wirklich weit weg .... :)

Werde dem Stammtisch sicher mal beiwohnen.
Jedoch sicher nicht vor Ende Juni, da ich bis dorthin nicht im Lande bin.

Verfolge diesen "Fred" weiterhin und bin schon auf die ersten Bilder vom Stammtisch gespannt!
Auch auf ein Usertreffen würd ich mich auch wieder freuen ... (aber erst Ende Juni)

An alle "Wiener-Stammtischler" .... verlass euch eh ned! :lol:
 
Hello Manuela!

Find ich eine nette Idee! (y)
Waidhofen ist auch ned wirklich weit weg .... :)

Werde dem Stammtisch sicher mal beiwohnen.
Jedoch sicher nicht vor Ende Juni, da ich bis dorthin nicht im Lande bin.

Verfolge diesen "Fred" weiterhin und bin schon auf die ersten Bilder vom Stammtisch gespannt!
Auch auf ein Usertreffen würd ich mich auch wieder freuen ... (aber erst Ende Juni)

An alle "Wiener-Stammtischler" .... verlass euch eh ned! :lol:

Freut mich, dass Du auch vorbei kommen willst!
Wo treibst Dich denn herum bis Ende Juni?
 
Vertschüß mich von Mitte März bis Mitte Juni nach Johannesburg! ;)

Mach keinen Urlaub sondern wird ein Arbeits-"Ausflug"!
(Vorbereitungen für die Fussball-WM)
 
Hallo,
Waidhofen bzw. Umgebung das ist ja wie ein Heimspiel.
Wegen einem Termin im Feb. da würde ich zur zweiten Hälfte tendieren so ab den 19. Da ist dann der Fasching auch schon vorbei.

Lokal kann ich in Waidhofen keines vorschlagen. Ich weiß zwar das es über 20 Lokale geben soll war aber in etwa 18 von denen noch nie drinnen. ;)

lG
 
Hallo,
Waidhofen bzw. Umgebung das ist ja wie ein Heimspiel.
Wegen einem Termin im Feb. da würde ich zur zweiten Hälfte tendieren so ab den 19. Da ist dann der Fasching auch schon vorbei.

Lokal kann ich in Waidhofen keines vorschlagen. Ich weiß zwar das es über 20 Lokale geben soll war aber in etwa 18 von denen noch nie drinnen. ;)

lG

Hast recht, wenn der Fasching aus ist, ist es sicher leichter einen Termin festzulegen!
Als Lokal wär mir in erster Line das FIT eingefallen, da gibt es einen netten Extraraum, wo wir dann ungestört fachsimpeln können! ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten