• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema [Sammelthread] Wasser

Heiko9

Themenersteller
Hir könnt Ihr all eure Wasserbilder posten. Egal ob Fluss,See oder Meer.
Egal ob im Glas oder in Blumenblüten. Egal ob Tag oder Nacht. Einfach alles, was mit wasser zu tun hat



Mich Fanzinieren Wasserbilder. Ich weiß nicht warum aber es ist so.
Und ich würde gerne eure Wasserbilder sehen, deswegen dachte ich mir ich mache mal einen Sammelthread auf.

also fang ich mal an und zwar mit einem etwas wilderem wasser Aufgenommen an der Wörnitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee,ich mag auch Wasserbilder:D
Das vierte gefällt mir,wäre kürzer belichtet noch schärfer.
Hab mal schnell ein paar von mir rausgesucht:rolleyes:
mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den Tipp!

aber manchmal fokusiert meine Kamera einfach falsch ich weiß auch nicht, kann das sein das das am Objektiv liegt?

oder liegt das an meinem Messverfahren?
:confused::confused::confused:
 
 
dh0083.jpg


dh0116.jpg
 
Ein wenig spät im Jahr, aber so gruselig kalt wie es jetzt erst wieder geworden ist, da fällt das doch bestimmt kaum auf...
 
OK danmit der Thread nicht in den ewigen jagdgründen des Forums untergeht, hohl ich ihn mit diesem bild wieder nach oben :D

ich war mit meinem dad spazieren und die streifen, die sich auf dem grund des bachs gebildet habn, habem mich so fasziniert, dass ich sogar fast in den bach gefallen währe:lol:

aber eben nur fast
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten