• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

2 Composings: Star Trek und einen Engel...

WernerAut1

Themenersteller
Star Trek u. noch einen Engel... (Leider keine Ausgangsbilder mehr Sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde beide echt Super!
Wobei mir persönlich Star Trek am besten gefällt!!!!(y)
Weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber vielleicht kannst ja was zur Bearbeitung sagen???:D

In diesem Sinne............
 
Hallo Beide sehr schön
mir gefällt als Riesen Star Trek fan natürlich Trotz kleiner stielbrüche (der Komunikator auf der Brust z.b kommt erst ab TNG das ist aber die Enterprise A im hintergrund ergo TOS...)
aber das ist wircklich nett gemacht ja die Bearbeitung fände ich auch interessant
 
Sehr schön gemacht, sauberes D&B, schöner illustrativer Stil und sauber gearbeitet.
Einzig die Blitze in der rechten Hand der Dame im 2. Bild funktionieren nicht, hier passt dein blauer Halo nicht.

Gruß, Udo
 
Finde beide echt Super!
Wobei mir persönlich Star Trek am besten gefällt!!!!(y)
Weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber vielleicht kannst ja was zur Bearbeitung sagen???:D

In diesem Sinne............


Ich habe das Mädl im Studio abgeknipst und der Rest ist ca. so entstanden: ist ein Video vom Gabor: http://www.youtube.com/watch?v=AWU6Yzyj8Vc

Hallo Beide sehr schön
mir gefällt als Riesen Star Trek fan natürlich Trotz kleiner stielbrüche (der Komunikator auf der Brust z.b kommt erst ab TNG das ist aber die Enterprise A im hintergrund ergo TOS...)
aber das ist wircklich nett gemacht ja die Bearbeitung fände ich auch interessant

Stimmt nicht ganz... Das Abzeichen ist Original vom Film Star Trek 2009 auch das Outfit und all die anderen Sachen...

Was aber falsch ist: das Shuttle unten rechts passt Chronologisch nicht:ugly: Hab ich total übersehen!



Sehr schön gemacht, sauberes D&B, schöner illustrativer Stil und sauber gearbeitet.
Einzig die Blitze in der rechten Hand der Dame im 2. Bild funktionieren nicht, hier passt dein blauer Halo nicht.

Gruß, Udo

Ubs Stimmt :angel:
 
Ich find auch beide gelungen. Aber das Star Treck finde ich noch besser ;)
Das Engelbild ist mir etwas zu viel. Also es ist so viel im Bild, vielleicht wäre da weniger mehr ;)
 
Ich find auch beide gelungen. Aber das Star Treck finde ich noch besser ;)
Das Engelbild ist mir etwas zu viel. Also es ist so viel im Bild, vielleicht wäre da weniger mehr ;)

Bin grad dabei einen schwarzen Engel zu knipsen der wird dunkler:ugly: mit düsteren Nebelhimmel, Mond und weniger Blitzen:devilish:
 
Find beide toll aber vorallem das Star Trek

bei dem engel würd ich die flügel etwas höher am rücken platzieren sind en bissle arg tief find ich
 
Beim Star Trek fällt die Farbtemperatur von Model und Hintergrund in etwa so auseinander, als stünde sie vor einer Fototapete. Da ist noch etwas Feinarbeit vonnöten, damit es wie aus einem Guss aussieht. Das andere ist in dieser Hinsicht wesentlich harmonischer und stimmiger.

LG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Steffen,

Du hast recht, vor allem im unteren Bereich wirken die StarTrek-Beine zu gesättigt. Schreibweise ist aber "Star Trek" (ohne "c") ...

Trotzdem wirkt "Star Trek" auf mich ansprechender. Ist ja eine Geschmacksfrage.

Ich finde nicht, dass man die DigiArt galerie als Aprilscherzsammlung bezeichnen sollte (hab' ich hier schon gelesen).

Live long and prosper !
 
Ich finde nicht, dass man die DigiArt galerie als Aprilscherzsammlung bezeichnen sollte (hab' ich hier schon gelesen).

War aber nicht von mir - das sollte wohl als Lob für die Glaubhaftigkeit einer illustrativ gestalteten und vertieften "Realität" gemeint sein. In der "Baustelle" haben wir mal den Begriff einer "Schein-Realität" benutzt.

LG Steffen
 
schöne Bilder wobei man sich gewünscht hätte ,dass die Models nicht so statisch dastehen also mehr Dynamik im Bild
grüsse martin
 
Darf ich mal fragen, woher das Raumschiff Enterprise ist? Wollte gerade was in der Art basteln.... Die Originale gehören ja Paramount Picture....

Ciao Thomas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten