• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony a7 III Top Zustand inkl. viel Zubehör

dietrichbieber

Themenersteller
Ich verkaufe eine tadellos funktionierende Sony a7 III (alpha 7 III / ILCE-7M3) inklusive dem original Zubehör aus dem Lieferumfang und Verpackung sowie weiteren Zubehörteilen, welche die Kamera ergänzen.

Durch Zeitmangel gebe ich mein Hobby auf und trenne mich von meiner kompletten Fotoausrüstung inklusive Kamera, Objektiven und Zubehör.

An dieser Stelle biete ich eine sehr gute, uneingeschränkt funktionstüchtige Sony α7 III mit wenigen Auslösungen (10400) zum Verkauf an. Die Kamera funktioniert einwandfrei und ohne Mängel. Durch die Änderung meiner Lebensumstände fand sie kaum Verwendung. Ich komme einfach gut wie gar nicht zum Fotografieren. Daher auch die wenigen Auslösungen.

Die Qualität und Abbildungsleistung sind wie für die a7 III zu erwarten hervorragend. Auf Wunsch stelle ich gern Beispielbilder zur Verfügung.

Folgende Teile sind im Kauf enthalten:
  • Body Sony a7 III
  • Original Trageriemen unbenutzt
  • Original Netzteil, Netzkabel und Akku NP-FZ100
  • Original Dokumentation / Anleitungen
  • Kamera-Deckel für den Bayonettverschluss
  • Originalkarton und Verpackung
  • Zusätzliche Augenmuschel (ich dachte ich hätte das Original verloren und habe es nachgekauft)

Darüber hinaus gebe ich das folgende Zubehör dazu
  • 2 x Ersatzakku mit Doppel-Ladestation und Container für die Akkus Newmowa (NP ~ 60 €)
  • Manfrotto Tischstativ Pixi ( NP ~ 22 €)
  • Meike MK-X1EM Handgriff Metall - für den kleinen Finger (NP ~60 €)
  • Batteriegriff Neuer mit Bedienelementen für 2 Akkus (Druckpunkt der Tasten teils besser als an der Kamera) (NP ~55 €)
  • Kabelfernauslöser mit Intervalometer (NP ~25 €)

Der Preis von 1600 € gilt inklusive versichertem Versand. Selbstverständlich kann die Kamera vor Ort und nach Absprache besichtigt werden. Als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Paypal, Vorab-Überweisung oder Zahlung in Bar bei Abholung.

Zu erwähnen wäre natürlich noch, daß die Kamera privat und gebraucht verkauft wird und ich keine Gewähr übernehme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten