• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Frankfurt "My Zeil"

spooky2109

Themenersteller
Vor kurzem hat in Frankfurt auf der Zeil ein neuer Einkaufstempel mit aussergewöhnlichem Design eröffnet, welcher schon in der Bauphase für Staunen gesorgt hat.

Erste Bilder und noch ein paar Infos gibt es hier:
http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Fuksas-Einkaufszentrum_in_Frankfurt_eroeffnet_743367.html

http://www.flickr.com/photos/tags/myzeil/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine wirkliche tolle Location, um Bilder zu machen. In meinem Flickr-Stream habe ich einige Bilder von der MyZeil eingestellt.

Grüße,
Echodyne
 
Sieht ja toll aus das Teil. Muss wohl auch mal wieder nach Frankfurt (y)
 
hattet ihr da ne genehmigung, oder ist dort das fotografieren sogar erlaubt? oder hat's einfach keinen interessiert?

Gerade in einkaufszentren ist das ja so ne sache. die sind da ja meistens eher unentspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich war am 2. Tag im Einkaufszentrum, bin mit DSLR rumgerannt und gestört hats keinen - wobei ich natürlich nicht sagen kann ob es nur daran lag, weil es frisch eröffnet wurde.

Online gibts viele Informationen, aber leider keine Hausordnung
 
Ich war heut auch mal mit der Kamera dort, hat spaß gemacht und keinen gestört. Waren auch noch einige andere Fotografen dort unterwegs.
 
Ich denke es wird nicht verboten sein ;)

ist schließlich kostenlose Promotion :D

da denken viele einkaufszentren aber anders (gibt ja genug threads dazu hier im forum). Denn die konkurrenz könnte sich ja die kunstvoll gestalteten schaufenster abgucken, oder sogar die preise! Wo kämen wir denn dahin?

Und nicht zu vergessen die Terroristen, die immer mit DSLR und Stativ ihren nächsten Anschlag planen....


:ugly:
 
da denken viele einkaufszentren aber anders (gibt ja genug threads dazu hier im forum). Denn die konkurrenz könnte sich ja die kunstvoll gestalteten schaufenster abgucken, oder sogar die preise! Wo kämen wir denn dahin?

Und nicht zu vergessen die Terroristen, die immer mit DSLR und Stativ ihren nächsten Anschlag planen....


:ugly:

jaja ich weiß ja :D

aber man hofft immer an jemand mit gesundem Menschenverstand ohne Gier zu geraten :D
 
Wurden da nicht auch Spots fuer Pro7 gedreht?

Das Ding sieht auch von Außen sehr interessant aus, lohnt sich auf alle Faelle. Und die ganzen tollen Laeden dadrin. :D
 
Ja, da war ich auch schon und alleine vom Erdgeschoss aus bieten sich massenweise interessante Perspektiven (ich hatte den Kinderwagen dabei und war nicht besonders beweglich). Jetzt fehlt nur noch ein UWW und mehr Bewegungsfreiheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten