• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Handgriff D300(s)

fotoholix

Themenersteller
Hallo und guten Abend!

Gerade gefunden und noch nie gesehen!
Ownuser FBH-N30 Modul-Batteriegriff für Nikon D300
www.ebay.de/itm/Ownuser-FBH-N30-Modul-Batteriegriff-Nikon-D300-/190549961280

Kennt das jemand?

Grüße

MF
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt das jemand?

Nö, und ich hab auch nicht die Spur einer Absicht das zu ändern.
Zig Plastik-Nubsis zum verlieren, das Ding ist ein Bausatz, ich bekomme schon vom hinsehen einen Krampf in der Hand, keine Einstellräder, dafür einen Knopf den keiner braucht....

Du hast eine D300(s)? Kauf einen MB-D10! Alles andere ist Mumpitz.
 
Nicht bös gemeint, aber ist das jetzt Dein ernst ? Wenn ja, dann sag ich nur....die arme D300s. Die Teile könnten auch fast aus dem Yps Heft stammen, aber für Modellbauer und Bastler sicherlich eine feine Sache, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;).

Mal abgesehen davon, das ich persönlich ausschließlich zum Original greifen würde, gibt es genügend bessere und würdigere BG's, ob jetzt nun von Meike, oder von wem auch immer. Sind zwar teurer, aber die Welt kosten diese auch nicht.

Zugeben muss ich allerdings, das der Originale Hundsteuer geworden ist, errinnere ich mich doch noch an die Zeiten, in denen sie den originalen MB-D10 im Land der Tulpen für 140,- Euro rausgehauen haben. Ich würde aber trotzdem in den sauren Apfel beissen und in den originalen investieren, zur Not eben noch eine Zeit lang sparen.

Gruß,
Sascha
 
Nun mal cool,
ich hab nicht gesagt, dass ich das Ding an meine 300 schrauben will!!
Ich finde es nur immer wieder faszinierend, was auf dem Markt so alles auftaucht!
...und wie es die Gemüter erregt!

Also wie gesagt, immer cool bleiben und alles etwas mit Humor sehen, auch solche "Kreationen"!

Seid gegrüßt und habt gut Licht,

Martin
 
Direkt gesagt nicht, aber auch nicht das erwähnt, was Du jetzt geschrieben hast. Warum solltest Du diesen Thread sonst eröffnen, wenn Du nicht doch insgeheim gehofft hättest, positives Feedback zu dem Teil zu bekommen.

Kannst Du ruhig zugeben, deshalb reist Dir keiner den Kopf ab :D ;).

Keine Angst, ich bin Cool und meinen Humor habe ich auch noch nicht verloren.

Dir auch gut Licht und eine erfolgreiche Suche im Schnäppchen Dschungel :ugly: ;).

Gruß,
Sascha
 
Hallo Sascha,

das war jetzt aber eine richtig nette (und sehr humorvolle) Antwort, die mich gefreut hat.
Klar, ich bin schon am Schauen, da mich die Nikon Preise bisweilen zweifeln lassen. Und vielleicht habe ich wirklich im ersten Moment gedacht, das könnte was sein.
Aber dann... na ja, man sieht es dem Teil ja schon an, und es ist ja auch wirklich richtig hässlich.

Nun denn, ich werde im Forum weiterhin die Augen offen halten,
nochmals Grüße

Martin
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten