DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2019, 10:12   #1
gandalf82
Benutzer

Standard Contax G2 + Carl Zeiss 35mm f2 & 90mm f2.8 aus Erstbesitz

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete die praktische neuwertige und sehr wenig benutzte Contax G2 meiner Eltern an. Sie wurde als Zweitkamera im Jahre 2002 angeschafft, doch schon bald kaum noch genutzt, als digitale Kompaktkameras auf den Markt kamen

Mit dabei sind die beiden Objektive von Carl Zeiss: einmal das 35mm f2 und das 90mm f2.8.

Es gehören alle Originalverpackungen inklusive der Papiere, Prüfzertifikate, den Anleitungen (mehrsprachig, auch deutsch) mit dazu. Originalrechnung vorhanden. Es wurde damals alles zusammen als Set gekauft.

Bei der Kamera ist der Originaltragegurt mit Befestigungsösen und Bajonettdeckel dabei.

Zu den Objektiven gehören jeweils Front- und Rückdeckel sowie die Lederbeutelchen zur Aufbewahrung. Zwei Prospekte zum Contax G System sind auch noch da, sowie eine Art Broschüre mit Beispielbildern.

Alles in Top-Zustand, Gebrauchsspuren sind für mich nicht ersichtlich. Keine Kratzer am Gehäuse oder auf den Linsen.

LCD Display ohne "Bleeding"/Auslaufen.

Über ein YouTube Video habe ich die Anzahl der Auslösungen ausfindig machen können und bin bei um die 2400 Klicks fündig geworden.

Ich habe einen abgelaufenen Testfilm durchlaufen lassen (und warte nur noch auf die entwickelten Bilder) und habe keine Probleme feststellen können. Belichtungsmessung, Filmtransport, Autofokus - funktioniert alles so wie es soll.

Ich habe leider keine Verwendung für diese Kamera und möchte sie daher an jemanden abgeben, der mehr Verwendung für sie hat.

Abholung oder Versand gegen Übernahme der Portokosten als versichertes Paket mit DHL möglich.

Bilder kann ich auf Nachfrage versenden.

Mein Preis: 1750€.
gandalf82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 09:27   #2
gandalf82
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Contax G2 + Carl Zeiss 35mm f2 & 90mm f2.8 aus Erstbesitz

und hoch
Alt 19.08.2019, 21:13   #3
gandalf82
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Contax G2 + Carl Zeiss 35mm f2 & 90mm f2.8 aus Erstbesitz

Der Preis ist natürlich VHB.

Testfilm ist inzwischen entwickelt, keine Probleme, selbst mit einem abgelaufenen Film sind da sehr schöne Ergebnisse möglich.

Geändert von gandalf82 (19.08.2019 um 21:16 Uhr) Grund: Testfilminfo eingefügt
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen