• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Chantel

nihil.baxter

Themenersteller
Erst das zweite Mal dieses Jahr, dass ich zum Shooten gekommen bin.
Dafür an zwei Tagen gleich n bisschen mehr Material gesammelt.

Ich hab mich mal aus meiner Comfort-Zone des Studios rausgewagt und alle Shoots Outdoor und nur mit vorhandenem Licht gemacht. Waren interessante Herausforderungen und ich hab einiges dabei gelernt!
Vor allem: Es braucht nicht viel, um tolle Fotos zu machen :D

Hier mal was von Chantel:

[1]
_MG_4034-3.jpg


[2]
_MG_4054-3.jpg


[3]
_MG_4106-3.jpg


[4]
_MG_4126-3.jpg


[5]
_MG_4141-3.jpg


[6]
_MG_4180-3.jpg


[7]
_MG_4467-3.jpg


[8]
_MG_4506-3.jpg


[9]
_MG_4538-3.jpg


[10]
_MG_4539-3.jpg


[11]
_MG_4760-3.jpg


[12]
_MG_4766-3.jpg
 
Nr. 8 finde ich am besten, sieht fast aus wie ein Studio-Schuss ;).
Auch sonst alles super, für meinen Geschmack ein biiiischen viel Insta-Feeling, aber sonst alles tippi-toppi (y)
 
eine sehr schöne kleine Serie. Mir gefallen die Farben sehr gut, auch wenn sich ein bisschen Instafeeling tatsächlich nicht von der Hand weisen lässt.
 
Mir gefallen sie gut, auch wegen der unterschiedlichen Umsetzungen. Nur bei 9 und 10 stört mich die komische 5eck Brille, die auch noch das besser sichtbare Auge abdeckt und nicht zu den sonst sehr natürlichen Formen paßt.

RK
 
Von dem 7. und 8. fühlte ich mich sofort an den ehemaligen Megastar Michael Jackson erinnert. :)

Liebe Grüße aus MV
Adelina
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten