• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D90 in 1a Zustand + Fatbox Kit + Restgarantie -->Preisupdate **Reserviert**

Flojoe

Themenersteller
** Reserviert bis Geldeingang für mk2405 **

Hallo,

ich verkaufe wegen Umstiegs auf die D300s, meine sehr gut erhaltene und immer äußerst pfleglich behandelte Nikon D90 in OVP (OVP von Kamerakit bestehend aus D90 + 18-105, das Objektiv ist nicht Teil dieses Angebotes). Ich habe die Kamera im Februar 2010 vom Erstbesitzer gekauft, dieser kaufte die Kamera am 24.10.2009 bei Saturn. Demnach bestehen noch 4 Monate Garantie, der Kassenbeleg liegt natürlich bei.
Insgesamt wurde die Kamera bis heute weniger als 10.500 Mal ausgelöst, ausgelegt ist sie für 100.000 Klicks. Ausgelesen wurde mit Robo74.
Desweitern kommt die Kamera aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und die Belederung sitzt einwandfrei wie am ersten Tag. Kratzer auf den Displays gibt es auch keine, lediglich die Display Abdeckung hat ganz feine Kratzer was unvermeidbar ist. Am 20.05.2011 war die Kamera ausserdem beim von Nikon durchgeführten "Clean & Check" bei Foto Koch.

Lieferumfang:
D90 Body
Nikon Trageriemen AN-DC1
Body Deckel BF-1A
Abdeckung Zubehörschuh BS-1
Gummi Okkularabdeckung DK-21
Audio-/Videokabel EG-D2
Akku EN-EL3e (Kamera Akkuzustand: Neu)
Akkuladegerät MH-18a
Nikon Software
USB-Kabel UC-E4
Handbuch
Nikon Garantiekarte
Kassenbeleg (24.10.2009)

Zusätzlich gibt es:
eine Nikon Kameratasche aus Fatbox Kit
ein HDMI-Kabel
eine 4GB SD Karte von Nikon sowie
einen Infrarot Fernauslöser ML-L3 ähnlich dem von Nikon

Auf Grund des sehr guten Zustandes und des zusätzlichen Zubehörs sowie der Restgarantie hätte ich gerne 486€ inkl. versichertem Hermes Versand.
Die Kamera kann auch gerne in der Woche in Jülich oder am Wochenende in Düsseldorf besichtigt/abgeholt werden, dann läge der Preis bei 480€.

Über meine Signatur gelangt man zu Fotos, welche ich mit der D90 gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nikon D90 in 1a Zustand + Fatbox Kit + Restgarantie -->Preisupdate

*** PREISUPDATE ***(y)

Jetzt anstatt für 510 € für 486€ incl vers. Hermes Versand
oder 480€ für Selbstabholer
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten