Da es anscheinend immer noch keinen Thread zu dem Objektiv gibt, erstelle ich mal einen.
Im Objektiv-Thread habe ich bereits ein paar ooc-Bilder in Originalgröße veröffentlicht ( http://www.dropbox.com/gallery/760044/1/Sigma?h=43dfcf ). Jetzt werde ich aber nur noch (leicht) bearbeitete Bilder online stellen, da das für mich praxisbezogener ist. Manche sind mehr verfremdet, manche überhaupt nicht. Wie auch immer, ich werde Bilder in verschiedensten Arten posten, wenn ich dazu die Erlaubnis bekomme.
So, habe mir das Objektiv nach langem überlegen und abwägen doch am Montag zugelegt. Leider hat ich noch keine Möglichkeit das Objektiv zu Testen da ich in Moment in Umbau stress bin.
Hier mal zwei Bilder. Beide Bilder sind unbearbeitet bis auf den Beschnitt. Ich glaube der Weißabgleich hätte ich vielleicht noch ändern können wie man am Getränk sieht. Bilder sind mit einem Stativ gemacht da das Tageslicht nicht mehr ausreichte.
So wie es auf die schnelle Aussieht sitzt der Focus.
Also ,wenn ich die Fotos so sehe ,glaube ich,dass ich mein Sigma 17-70 endlich mal in Rente schicken kann
LG