• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Puristenpaket Nikon Df mit Voigtländer Nokton und Color-Skopar

Tadpole

Themenersteller
Puristenpaket:

Nikon Df
Gehäuse "Silver"

Die FX-Vollformat Profi DSLR für Puristen
(NP € 2.854,-)
Gekauft 2018 in München, Artikelstandort jetzt Salzburg
nur ca. 17.000 Auslösungen!

Mit:
Kamerariemen *Sonderedition* Leder "100 Jahre Nikon"
Dazu Original Laderät und 3 (drei!) fast neue Original Nikon Akkus EN-EL14 (NP à 59,-),
Dazu Soft-Touch Auslöse-Button AR schwarz (wie abgebildet - NP 44,-),
Dazu SanDisk Extreme Pro 128 GB SD-XC Speicherkarte (NP 45,-).

Für den Gebrauch manuell fokusierbarer Objektive habe ich eine original Fresnel-Mattscheibe mit Schnittbildindikator installiert. Die ursprünglich ab Werk eingebaute ist dabei.

Mit den absoluten Raritäten im Paket:

Voigtländer Nokton 58 mm f/1.4 SL II N (NP € 649,-) + Voigtländer Geli (NP 45,-)

Voigtländer Color-Skopar 28 mm f/2.8 SL II N (NP € 549,-) + Voigtländer Geli (NP 40,-)

Alles zusammen um NEUER PREIS € 2.100,-

Versand in Deutschland und Österreich übernehme ich!

Für Rückfragen und allfällige Detailfotos stehe ich jederzeit gerne per PM zur Verfügung.
Für die Objektive ist die Originalverpackung vorhanden, die der Kamera hab ich leider nicht mehr, was nichts dran ändert, dass sie sich in praktisch neuwertigem Zustand befindet.

Alle Geräte sind zwar gebraucht jedoch einwandfrei in Ordnung und wurden stets pfleglich und sachgerecht verwendet, transportiert und gelagert.

Da es sich um einen*Privatverkauf*nach EU-Recht handelt, mache ich darauf aufmerksam, dass ich als Privatperson keine Garantie oder Gewährleistung biete und die Artikel auch nicht zurück nehmen kann. Gerne stelle ich jedoch eine Bestätigung über den legalen Erwerb und Besitz aus.

Vor einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass mein Fotoschrank aus allen Nähten platzt, während ich eigentlich am Ende immer wieder mit den selben drei bis fünf Objektiven unterwegs bin.
Das hatte ich ja auch hier im Forum zur Diskussion gestellt.
Jetzt mach ich also ernst.

Alles, was ich hier zum Kauf anbiete, ist (durch mich) gebraucht, funktionieret jedoch einwandfrei an meinen Nikon D850, D500 und Df - und somit vermutlich an jeder Nikon F-mount Kamera. Meine Geräte wurden stets mit Sorgfalt verwendet, transportiert und gelagert.

Für Rücksprachen, Detailfotos, Informationen etc.. Stehe ich gerne via PM zur Verfügung. Ihr könnt in der Regel mit sofortiger Antwort (jedenfalls spätestens innerhalb 24 h) rechnen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preissenkung auf € 2.100,- alles zusammen, Versand inklusive!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Chance für Komplettpaket zum Sonderpreis!

(Ich habe zahlreiche Anfragen zu den einzelnen Teilen).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten