• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Original Nikon Batteriegriff MB-D14 – für Nikon D600 / D610

Becke

Themenersteller
Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe den Original Nikon Multifunktionshandgriff MB-D14. Dieser praktische Batteriegriff passt an jede Nikon D600 und D610.

Ich bin Erstbesitzer dieses Batteriegriffes. Der MB-D14 ist zu 100% funktionstüchtig und weißt keinerlei technische Mängel auf.

Der Batteriegriff ist in einem wirklich guten Zustand. Bei genauerem Betrachten ist zu erkennen, dass dieser Batteriegriff natürlich auch mal benutzt wurde. Er ist insgesamt aber sehr gut in Schuss.

Ich lege diesem Batteriegriff zusätzlich noch einen Original Nikon Akku (Modell EN-EL 15) bei, der natürlich u.a auch in jeder D600 bzw. D610 eingesetzt werden.

Dieser original Nikon-Akku wird von der Kamera immer noch mit dem Zusand „0“ – wie neu bewertet – ist also nur wenig benutzt worden.

Zusätzlich verkaufe ich mit diesem Batteriegriff noch eine dazu passende Schnellwechsel-Platte der Marke Kerk (Modell PZ-152). Mit dieser den Batteriegriff schön umschließenden Kameraplatte kann die Kamera jederzeit mit einem Arca Swiss kompatiblen Stativkopf verbunden werden. Ein An- und Abschrauben einer separaten Stativplatte kann somit entfallen.

Der Batteriegriff MB-D14 wird mit der Originalverpackung verkauft. Zum Lieferumfang gehören insgesamt:

1. Original Nikon Batteriegriff MB-D14
2. Kirk Schnellwechsel-Kameraplatte PZ-152 für Nikon D600 & D610 mit MB-D14
3. Einschub für Akku
4. Original Nikon Akku EN-EL15
5. Einschub für AA-Batterien
6. Softcase für nicht verwendetes Einschubfach
7. Anleitung
8. Originalverpackung

Der Neupreis für diesen Batteriegriff, den Original Nikon Akku und die Kerk Schnellwechselplatte zusammen liegt bei EUR 300,--

Mein Kaufpreis hier ist EUR 119,--

Der Batteriegriff incl. Zubehör kann jederzeit in 20099 Hamburg begutachtet, getestet und via Barzahlung von mir erworben werden.

Alternativ ist auf Wunsch auch ein versicherter Versand möglich (Versandkosten übernimmt der Käufer). In diesem Fall muss vor Versand die Bezahlung entweder per Paypal (bei Übernahme etwaiger Kosten) oder per Banküberweisung oderfolgt sein.

Bei Fragen gerne melden.

Verkauf aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung.

Bitte beachtet auch meine anderen Anzeigen, u.a

• Nikon D610
• Batteriegriff MD-D14 incl. Nikon Ersatz Akku und Kirk PZ-152
• Nikkor AF-S VR 70-200mm 2.8G ED II
• AF-S Teleconverter TC-17E II 1.7x
• AF Nikkor 20mm 1:2,8 D
• Sigma Art 35mm 1,4
• Nikon Speedlight SB-700
_______________________________________________________________________
Erfolgreich gehandelt u.a. mit: funcruiser1, Volker1969, mst, rauti.de, balbi21, viso, Franco51, vogs, Sascha11088, ppbaer, lechef, T.Wenzke, kathi2233, Decodaz, Vofsa04, Patsen, eska303, michafetzt, Fujisti
_______________________________________________________________________
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten