• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelbestellung - DA 10-17 12-24 18-250 14 21 40 70 | FA 31 43 77 | DFA 100 | Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartman.hh

Themenersteller
WICHTIG
So, alles was bei der letzten Sammelbestellung falsch lief, läuft auch jetzt falsch. Bestellungen werden storniert und TeKaDe wird mit Emails und PNs zugemüllt. Reimund hat mir gerade mitgeteilt, dass er auf keine weiteren Nachrichten bezüglich der Sammelbestellung reagieren wird. Schließlich hat er nebenher noch ein Geschäft zu leiten :rolleyes:

Ihr seid gerade auf dem besten Weg, diese Sammelbestellung gegen die Wand zu fahren.

Lest euch bitte diesen Startpost sorgfältig durch, um unnötige Fragen zu vermeiden.
Weitere Informationen zu dieser Sammelbestellung werden hier gegeben.
Lest auch diesen Post sorgfältig durch, falls ihr Fragen habt.


------------------------------------------------------------------------------------------

DA 10-17 EUR 439,00 Code 0106081017
DA 12-24 EUR 529,95 Code 0106081224
DA 14 EUR 579,95 Code 01060814
DA 18-250 EUR 389,95 Code 01060818250
DA 21 EUR 396,95 Code 01060821
DA 40 EUR 284,95 Code 01060840
DA 70 EUR 449,95 Code 01060870
FA 31 Lim. sw/si EUR 829,95 Code 01060831
FA 43 Lim. sw/si EUR 479,95 Code 01060843
FA 77 Lim. sw/si EUR 729,95 Code 01060877
DFA 100 EUR 449,95 Code 010608M100
Blitz AF 360 FGZ EUR 174,95 Code 010608360
Blitz AF 540 FGZ EUR 309,95 Code 010608540

Ablauf: Wie gehabt, Bestellung über den Shop, nur VORKASSE!
Wir bestätigen mit "Vorbestellung und korrigiertem Preis". Nach Eintreffen der Ware werden die Vorbesteller angeschrieben und gebeten, die Vorkasse zu zahlen, nach Eingang erfolgt Versand.
Einen Haken hat die Sache: Wir müssen in einem Auftrag alle Objektive/Blitze ordern, nachordern zum gleichen Preis ist nicht mehr drin!
Daher würde ich vorschlagen, den Bestelleingang bis zum 15.06.08, 24:00 Uhr festzulegen. Dann bestellen wir die Ware und warten auf die Lieferung durch Pentax. Das kann dann dauern, wenn evtl. Mengen zusammen kommen.


Die Sammelbestellungen für die FA 35, FA 50 und DA 18-55II sind beendet und können diesmal auch nicht wieder aufgenommen werden.
Von den FA 50 und FA 35 kommen immer pro Woche 5 Stück rein. Stellt euch also bitte auf Lieferverzögerungen ein. TeKaDe wird die Sachen nicht schneller rausschicken, nur weil ihr ihn mit Mails bombardiert ;)

Ablauf: Ihr bestellt über tekade.de die Ware im Shop. Nach der Adresseingabe gibt es ein frei beschreibbares Feld für Kommentare. Dort tragt ihr den jeweils gültigen Code ein. Während des Aktionszeitraumes ist der Preis für die Objektive im Shop nicht angepasst, also wundert euch nicht. Der oben angegebene Preis ist nur mit dem Aktionscode gültig.

Der korrekte Betrag wird erst in der Auftragsbestätigung richtig angezeigt. Bitte wartet ab, bis ihre diese erhalten habt.

Können Pentax-Gutscheine eingelöst werden?
Alle auf TeKaDe ausgestellten Pentax-Gutscheine können natürlich im Rahmen dieser Sammelbestellung ebenfalls eingelöst werden. Diese müssen dann rechtzeitig per Post in den Westerwald geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Toll! (y)
Aber wie erfährt man, ob die 10 bereits verbraucht sind oder nicht? :confused:
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Toll! (y)
Aber wie erfährt man, ob die 10 bereits verbraucht sind oder nicht? :confused:

In dem man in USA bestellt, nach Canada einführt, von dort nach Großbritannien sendet und es dann nach Deutschland einführt (sorry, der Seitenhieb musste sein :p:p)
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Hilft in dieser Frage aber nicht wirklich weiter... :ugly:
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

wow... super Angebot!

bin schon auf die nächsten Preise gespannt! Danke schon mal im voraus für die Organisation.

Gruß Michael
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Sollte doch egal sein, wieviele geordert werden, oder? Dir hilft das auch nicht wirklich weiter, das zu wissen. Einfach bestellen und alles wird gut.

:confused: ('tschuldigung)
Ich versteh' das genausowenig wie UliBär.
Heißt das nun: 10 bestellen für 66,90 und der elfte wieder für den "nicht-Aktionspreis"? :confused:
Oder heißt "auf 10 begrenzt" etwa, dass es nur insgesamt mindestens 10 Bestellungen geben muss.
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

... Was wollt Ihr mehr (y). Hätte ich noch Keins, würde ich für den Kurs zuschlagen (sihe "Bilder - Meinungen - Thread" von mir zum DA 18 - 55 II bei Offenblende (Nein - keine Macros, sondern aus einer Laune heraus entstanden :eek:).
Alo: Marsch Marsch - Kaufen ;) (Das ich mal "Werbung" für einObjektiv mache ...:confused::ugly:).

Grüße

Andreas
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

... Was wollt Ihr mehr (y). Hätte ich noch Keins, würde ich für den Kurs zuschlagen (sihe "Bilder - Meinungen - Thread" von mir zum DA 18 - 55 II bei Offenblende (Nein - keine Macros, sondern aus einer Laune heraus entstanden :eek:).
Alo: Marsch Marsch - Kaufen ;) (Das ich mal "Werbung" für einObjektiv mache ...:confused::ugly:).

Grüße

Andreas

Ja, das stimmt natürlich (hab' ja leider auch schon eins ;)), kann ich mich nur anschließen. Super Aktion!
Danke an die Organisation!
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Sollte doch egal sein, wieviele geordert werden, oder? Dir hilft das auch nicht wirklich weiter, das zu wissen. Einfach bestellen und alles wird gut.

Es geht doch darum, woher man weiss, ob man noch zu den ersten 10 Bestellern gehört, die das Objektiv für 66€ bekommen.

Wieviel Objektive du insgesamt verkaufst ist uns egal :)
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Heißt das nun: 10 bestellen für 66,90 und der elfte wieder für den "nicht-Aktionspreis"? :confused:

Das wär ja irgendwie doof. :ugly:

Also: auch wenn ich Gestern etwas melodramatisch das erlöschen meines Interesses bekundet hatte: ich hab nun doch eins bestellt, ich hätte halt einfach nicht gedacht, daß sich der Preis so arg nach unten bewegt.

Ich hoffe nur, daß ich, falls ich der elfte bin, eine Nachricht bekomme und ich dann nicht plötzlich 99 EUR zahlen muß :ugly:

EDIT: also in der Rechnung, die ich soeben per mail bekommen habe ist der normale PReis von 99,- EUR aufgeführt :confused:

Soll ich jetzt einfach eigenmächtig den anderen Preis bei der Überweisung berücksichtigen oder auf ne neue Rechnung warten oder wie jetzt? :confused:

Den Aktionscode hatte ich natürlich mit angegeben......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Es geht doch darum, woher man weiss, ob man noch zu den ersten 10 Bestellern gehört, die das Objektiv für 66€ bekommen.

Wieviel Objektive du insgesamt verkaufst ist uns egal :)

Ich vermute mal, das Du Rheimund da nicht wirklich verstanden hast ;):cool: ...

Grüße

Andreas
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

EDIT: also in der Rechnung, die ich soeben per mail bekommen habe ist der normale PReis von 99,- EUR aufgeführt :confused:

Soll ich jetzt einfach eigenmächtig den anderen Preis bei der Überweisung berücksichtigen oder auf ne neue Rechnung warten oder wie jetzt? :confused:

Den Aktionscode hatte ich natürlich mit angegeben......

Hm, ich bin zwar kein Betroffener, aber das mit den 99 auf der Rechnung würd' mich nicht wundern, da wurde ja "vorgewarnt".
Während des Aktionszeitraumes ist der Preis für das 18-55 II im Shop nicht angepasst, also wundert euch nicht. Der oben angegebene Preis ist nur mit dem Aktionscode gültig.

Ich würde abwarten, notfalls bis zur ersten Mahnung ;)
Nee, sorry, keine Ahnung.

EDIT: Wenn das "Vorkasse" ist bringt "auf die Mahnung warten" nicht so viel... ich hab' Ideen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Hm, ich bin zwar kein Betroffener, aber das mit den 99 auf der Rechnung würd' mich nicht wundern, da wurde ja "vorgewarnt".


Ich würde abwarten, notfalls bis zur ersten Mahnung ;)
Nee, sorry, keine Ahnung.

Ja, ich hab jetzt grad nochmal nachgeschaut und da steht drin "bitte erst überweisen wenn Sie die Auftragsbestätigung bekommen", ich denke mal da wird dann der richtige Betrag draufstehen.

Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, daß das so kompliziert war, hab ja schonmal bei TeKaDe bestellt :confused:

EDIT: Nachtrag: okok, alles in Ordnung - hab grad noch ne mail von TeKaDe bekommen, diesmal mit dem SB-Preis. Dann werd ich mal überweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Ich würde es gerne für den Preis bestellen, aber wenn ich 11. bin, muss ich 100€ zahlen, und das will ich eigtl. nicht. Woher weiß ich denn, dass nicht schon alle 10 verkauft sind? Dann lohnt sich bestellen ja nicht.
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Ich würde es gerne für den Preis bestellen, aber wenn ich 11. bin, muss ich 100€ zahlen, und das will ich eigtl. nicht. Woher weiß ich denn, dass nicht schon alle 10 verkauft sind? Dann lohnt sich bestellen ja nicht.

Einfach bestellen und alles wird gut.



Wenn du keine Auftragsbestätigung mit dem korrekten Betrag bekommst, solltest du nochmal nachhaken. Ansonsten wird sich TeKaDe schon melden, falls das Kontingent erschöpft ist.
 
AW: Sammelbestellung - es geht los!

Sagen tut er schon was... aber ist doch blöd wenn man bestellt, man der 11. ist und wieder storniert, oder? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten